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Marv (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Leider kein gutes Feedback
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel was aber in die Jahre gekommen ist. Es soll nach diesem Sommer saniert werden. Leider ist das Personal gerade im Bereich am Pool wo man essen holen kann, teilweise genervt was man den Urlbauern spüren lässt. Rutschmatten im Poolbereich wurden teilweise vergessen auszulegen wo man das Personal darauf aufmerksam machen musste. Essbereich ist viel zu klein für die Menge an Besuchern und man muss schon Zeit mitbringen da die Wartezeit teilweise über 10 min. gewesen sind. Die Zimmer sind in Ordnung aber müffeln teilweise da alte Teppiche verlegt sind. Der Hotelbesitzer versucht das Image durch seine Anwesenheit zu verbessern, das konnte man merken. Aber einer gehen Alle ist hoffnungslos. Der Arzt ist besser nicht aufzusuchen , für ein Pflaster 40€! Ja genau! Unglaublich. Sauberkeit in der Anlage ist zwar in Ordnung aber es wird nicht zwischendurch gereinigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marv
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marv, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten im Servicebereich, insbesondere am Pool und im Restaurant, erlebt haben. Ihre Hinweise zur Freundlichkeit des Personals, zu den Rutschmatten, zu den Wartezeiten sowie zu den Teppichen in den Zimmern nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um entsprechende Verbesserungen einzuleiten. Die geplante Renovierung nach dieser Saison wird auch die Modernisierung verschiedener Bereiche beinhalten. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen medizinischen Kosten möchten wir anmerken, dass diese vom externen medizinischen Dienstleister festgelegt werden und nicht direkt vom Hotel beeinflusst werden können. Wir werden Ihre Rückmeldung dennoch an die zuständige Stelle weitergeben. Es freut uns, dass Ihnen die allgemeine Sauberkeit der Anlage aufgefallen ist, und wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, die uns helfen, unseren Service weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

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