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Ken (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Leider mehr Schein als sein.Eher Mittelklassehotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider mehr Schein als sein. Wohl Stone CashCow Objekt welches Maßlos überbewertet ist. Zimmer sauber aber renovierungsbedürftig. Animation stets bemüht. Vielleicht End of Season müde. Positiv ist die Poolanlage und Poolbar auf dem Steg. Jedoch für die Rutsche gerade mal 5 Reifen und Boote. Morgens mal ein Kaffevollautomaten vor 10 Uhr an einer der Poolbars wäre nicht schlecht... Selbstbedienung mit ein paar Bechern lässt sich bestimmt einrichten? Die Dame mit Kaffe Rundgang ist vielleicht ein Anfang. Essen ist eher Kantinenqualität. Keine Ecke mit zb Nüssen, Glutenfreien Produkten, keine Wassermelone oder gar Granatapfel. Eine Person am Omelett für ein so großes Hotel. Meeresprodukte wie Muscheln oder mal ein Shrimpsalat nicht vorhanden Lachs möglichst klein zerrupft... Sorry das ist kein 5 Sterne Hotel. Im Wings und in der Delphingruppe die letzten Jahre viel viel besser gesehen. Daher bestenfalls Mittelklassehotel das wir nicht empfehlen würden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ken
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kokott, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen hohen Standard an Service und Komfort zu bieten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte, wie die Zimmer und die Ausstattung, nehmen wir sehr ernst. Wir planen regelmäßige Renovierungsmaßnahmen, um den Zustand unseres Hotels zu verbessern. Bezüglich der Verfügbarkeit von Produkten im Restaurant, insbesondere am Saisonende, bedauern wir, dass Sie die Auswahl nicht zufriedenstellend fanden. Wir werden Ihr Feedback an unser Küchenteam weiterleiten, um eine größere Vielfalt, auch im Hinblick auf glutenfreie Produkte und Meeresfrüchte, zu gewährleisten. Die Einschränkungen bei den Reifen und Booten für die Rutschen sind uns bekannt. Durch die Nutzung der Gäste werden sie öfter beschädigt, jedoch arbeiten wir daran, den Komfort unserer Gäste in diesem Bereich zu verbessern. Auch Ihr Vorschlag, einen Kaffeevollautomaten vor 10 Uhr anzubieten, wurde aufgenommen und wird in unsere Überlegungen für zukünftige Service-Verbesserungen einfließen. Es tut uns leid, dass Sie uns im Vergleich zu anderen Hotels als weniger zufriedenstellend empfunden haben. Unser Team gibt stets sein Bestes, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und wir hoffen, dass Sie uns vielleicht in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Meinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

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