- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragendes luxuriöses Hotel. Besser geht nicht. Sehr gut geeignet auch für Urlaub im Winter. Service nicht zu übertreffen.
Zimmer sehr gut ausgestattet. Alles was man so braucht war vorhanden. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Zimmerreinigung war stets tadellos. Wie schon von vielen Reisenden beschrieben- Zimmer etwas dunkel, dies ist aber dem überdachten Balkon zuzuschreiben. Empfanden wir keineswegs als störend. Großer Balkon mit Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. Zimmer im allgemeinen sehr groß.
Über das Essen können wir nur sagen- mega. Reichlich Auswahl vorhanden, ständig Themenabende. Qualität der Speisen hochwertig. Servicekräfte im Restaurant sehr zuvorkommend und aufmerksam. Es wurde vorausschauend gedacht. Kam man mit einem Dessert zurück zum Platz wurde gleich gefragt ob man dazu Kaffee oder Espresso möchte. Essen rund um die Uhr möglich. Auch wenn man nachts anreist hat man die Möglichkeit im Bistro zu speisen und eine Bar ist 24 h geöffnet. Bei schönem Wetter hat auch die Amphibar am Pool geöffnet. Weiterhin gibt es ein Zelt in dem türkische Spezialitäten von 10 bis 16 Uhr zubereitet werden. Getränkekarte sehr umfangreich und es werden Importgetränke verwendet. Die Cocktails waren sehr lecker.
Der Service war im ganzen Hotel überwältigend. Daumen hoch für das gesamte Personal. Noch nie so erlebt. Hier fühlt man sich wirklich wohl.
Fahrt vom Flughafen nur ca. 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung vorhanden. Bushaltestelle direkt an der Hauptstraße. Hotel ist etwas zurückgesetzt gebaut - auch bei Zimmern zur Landseite keinerlei Strassenlärm zu hören. Ausflüge haben wir nicht unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minidisco. Kinderclub. Bowling. Dartspiele. Riesengroße Poolanlage . Wunderschönes großes Hallenbad. Sauna . Usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Nicole, Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Royal Holiday Palace Hotel ausgesucht haben und mit dem Service des Hauses zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung