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Anna (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Royal Holiday Palace!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck des Hotels ist gut: man kommt in eine pompöse und prunkvolle Eingangshalle, die sehr hohe Erwartungen auslöst. Doch dieser Eindruck trübt sehr schnell. Vom Zimmer, der Gastronomie, als auch vom Service sind wir mehr als enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Wie hat das Hotel so viele positive Bewertungen erhalten??!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine 5* wert. Sehr veraltet und in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war definitiv keine 5* wert. Auf den ersten Blick scheint die Auswahl sehr groß zu sein, aber alles unter dem Motto „Quantität statt Qualität!“. Wir waren 7 Tage im Royal Holiday Palace und das Essen war sehr wenig abwechslungsreich. Wir sind vom Essen alle krank geworden (Durchfall, Erbrechen etc.)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal war generell (bis auf sehr wenige Ausnahmen - z.B dem Kellner S.!) sehr schlecht und unhöflich. Man wird nie begrüßt, bei „Extrawünschen“ werden vom Personal die Augen verdreht. Die Kellner sind so überfordert und schaffen es nicht, eine Bestellung vollständig auszuführen, ohne die Hälfte der Getränke zu vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 30 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Schmidt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Royal Holiday Palace mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten und Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Es freut uns jedoch, dass Sie einzelne Mitarbeiter, wie Kellner Soner, positiv erlebt haben. Ihre lobenden Worte werden wir gerne an ihn weiterleiten, denn wir wissen, wie wichtig engagiertes Personal für das Gästeerlebnis ist. Bezüglich Ihrer Kritik am gastronomischen Angebot, an der Zimmerausstattung und am Service nehmen wir Ihre Rückmeldungen sehr ernst. Unsere Küche und unser Service-Team arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität der Speisen, die Vielfalt der Auswahl und den Ablauf im Restaurant zu verbessern. Auch die Modernisierung unserer Zimmer ist ein fortlaufender Prozess, und Ihr Feedback hilft uns, die Prioritäten für zukünftige Optimierungen besser zu setzen. Wir bedauern sehr, dass Sie gesundheitliche Beschwerden während Ihres Aufenthalts erlitten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir höchste Standards in Bezug auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit einhalten und Ihre Hinweise intern prüfen werden. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den hohen Erwartungen entsprochen hat, die wir uns selbst als 5-Sterne-Hotel setzen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage