Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nur der Name ist "Royal"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist hier der Name "Royal Holiday Palace" nicht das Programm . Das Hotel versucht sich besser zu verkaufen als es in Wirklichkeit ist . Es reicht zwar aus um sich eine paar schöne Tage zu machen , aber ist im großen und ganzen kein " Royal Palace" .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total veraltetes Mobiliar miese Verarbeitung - lose Griffe , Fugen so groß wie Gletscherspalten Zimmerservice katastrophal - viel zu spät und langsam , sehr oberflächlich Auf den ersten Blick "hui" auf den zweiten "pfui" Auf garkeinen Fall 5* wert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichlich auswahl , viele "nationale" und "internationale" Gerichte . Die Qualität der Speisen leidet nur sehr unter der Menge - lieber weniger Angebot dafür bessere Qualität. Dafür sind die A la card Restaurants sehr zu empfehlen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und forsch - besonders zu neuen Gästen , allgemein wirken die "höheren" Positionen recht arrogant und versuchen einen unfreundlich abzuwimmeln . Dafür punktet das Personal an den Bars mit freundlichkeit , sehr zuvorkommend und best gelaunt . Nur die Sprachkenntnisse vieler Angestellten ist nicht ausreichend für ein Hotel dieser Klasse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht schnell vom Flughafen zu erreichen , in wenigen Gehminuten sind die örtlichen Shoppingcenter vorhanden . Schöner "Sandstrand" mit Kieselstein-Übergang ins Wasser


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Recht spartanisches Angebot und teils sehr veraltet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Artur, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, eine Bewertung für unser Hotel bei Holidaycheck.de zu schreiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in Empfang nehmen zu dürfen. Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage