Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Personal verdirbt etwas das Urlaubsfeeling
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nah am Flughafen gelegen, tolle Anlage. Viele Essensmöglichkeiten und Entertainmentprogramm für Kinder. Ausreichend Liegen und Schirme


Zimmer
  • Gut
  • Besonders gut: abgetrenntes WC im Badezimmer. Zimmer mit Doppel- sowie Einzelbett + Reisebett; viel Platz für 4 Personen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aus unserer Sicht braucht man keinen mexikanischen, italienischen,... Mottoabend, man möchte authentische Küche. Guten Hummus sucht man vergeblich. Teils lange Wartezeiten an den Stationen, hektische Stimmung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Highlight: Servicekraft Alp am Pool! Freundlich, immer gut drauf und hilfsbereit. Das übrige Personal ist sehr aufdringlich was das Wechseln von Euromünzen in Scheine angeht, außerdem entsteht der Eindruck, dass man sich deren Leistung erkaufen müsste. Ohne Trinkgeld schaut man doch öfter in die Röhre. Einmal hatten wir keine Handtücher auf dem Zimmer, die Rezeption hat versprochen welche zu schicken allerdings waren sie am nächsten Tag immer noch nicht da. Teils keine Kommunikation mit den "Aufsehern" an den Rutschen oder Fahrgeschäften möglich (kein Englisch)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Privattransfer ca 20 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kids Club sehr toll, nicht zu aufdringlich, ebenso Entertainmentprogramm durch die Animateure. Tolle Rutschen allerdings mit sehr fragwürdigen Vorgaben durch die Aufseher welche Rutsche durch wen benutzt werden darf. Nachfragen können aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nicht beantwortet werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im Royal Holiday Palace so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Hotelanlage, die kurzen Wege vom Flughafen, die Familienfreundlichkeit, das Kinderprogramm sowie unser vielfältiges Freizeitangebot insgesamt gut gefallen haben. Auch Ihr Lob an Alp aus dem Poolservice geben wir mit großer Freude weiter. Es ist schön zu wissen, dass er Ihren Aufenthalt positiv mitgestalten konnte. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie in einigen Bereichen nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung zur Handtuchbereitstellung, zum Verhalten einiger Mitarbeitenden sowie zur Verständigung an den Rutschen nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir derartige Hinweise intern sorgfältig prüfen und im Rahmen unserer Qualitätssicherung gezielte Maßnahmen ergreifen. Auch Ihr Wunsch nach mehr authentischer Küche und weniger thematischen Abenden ist für uns nachvollziehbar. Wir sind stets bemüht, die kulinarischen Angebote so vielfältig wie möglich zu gestalten und dabei die Wünsche unserer internationalen Gäste zu berücksichtigen. Ihren Hinweis zum Hummus-Angebot und zu den Wartezeiten leiten wir ebenfalls an unser Küchenteam weiter. Wir danken Ihnen für Ihre offenen und konstruktiven Worte, denn nur durch ehrliches Feedback können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie zu einem späteren Zeitpunkt erneut willkommen zu heißen und Sie dann mit einem noch stimmigeren Gesamterlebnis zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage