Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2025
Platz am Strand war gut, aber Qualität von Essen und Zimmer war schlecht.
3,0 / 6

Allgemein

Leider war das Essen und die Sauberkeit im Zimmer nicht so Gut. Die Liegen am Strand sind sehr Gut, vorallem für Familien mit Kindern, da man sehr viel Platz hatte für Kinder zum spielen und für die Eltern zum sonnen. Das A und O ist für uns das essen und die Sauberkeit im Zimmer und das hat leider gefehlt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die betten wurden gemacht, jedoch war der Boden/Teppich nicht gesaugt. In der Dusche stank es, sobald das Wasser lief und wenn man die Badekleider im Bad zum trocken gelassen hat, stanken die am nächsten Tag extrem!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Essen meistens kalt und geschmackslos. Man musste sich leider fast zwingen was zu essen und man fand wirklich selten was gutes und geschmackvolles.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die meisten war sehr freundlich. Vorallem der "Kellner" am Strand war TOOOP!!! Sehr aufmerksam und den ganzen Tag mit Getränken unterwegs!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Qualität unseres Essens nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und haben diese umgehend an unsere Hausdamen sowie die Küchenleitung weitergeleitet, um die genannten Mängel schnellstmöglich zu beheben. Es freut uns hingegen sehr, dass Sie den Strandbereich sowie unseren engagierten Kellner am Strand positiv hervorheben. Gerade Familienfreundlichkeit und ein angenehmer Service sind uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Wir möchten anmerken, dass wir bei eventuellen Problemen gerne von unseren Gästen direkt über die Gästebetreuung informiert werden, um schnell und unkompliziert helfen zu können. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts an unser Guest-Relation-Team gewandt hätten, hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihre Anliegen unmittelbar zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

Offizielle Hotel Homepage