Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
elifff (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Preissverhâltniss stimmt nich ein!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist im allgemeinen ist nicht das beste in Lara. Wir waren schon in bessere Hotels. İch fange mal mit den Positiven sachen an. Das Hotel ist sehr groß und schön. Rezeption sehr freundlich geht auf wünsche zu. Zimmer groß und stetz sauber. Der größte Lob geht an Hernn Fahrettin der und sehr herzlich willkommen hat. Genauso ein großes Lob an Die Animatöre Mehmet, İbrahim und Aycan. Haben uns sehr gut unterhaltet herzlich und sehr freundlich. Großes Pool und sauber. Und dann die Negativen sachen. Eine reinste Katastrophe in die Küche. İch bin kein Mensch der viel nörgelt esse das was ich finde aber sowas habe ich noch nie erlebt. Das essen ist eine Massenabfertigung ohne Geschmack. Es schmeckt einfach nichts. Alles sehr kalt und lieblos. Kellner fast alle unerfahren und lustlos. Nur duch Trinkgeld wird mann einigermassen gut bedient ansonsten ist mann Luft keiner beachtet dich. Restourant überfüllt. Essenauswahl kaum, jedentag das gleiche. Abendprogram ist nicht gut da es jeden abend das gleich gibt aber wir hatten sehr viel spass da uns die Animatöre sehr gut unterhaltet haben. İm grossen und ganzen war es OK aber Preisverhâltniss stimmt nicht ein. Lg nochmal an Hernn Fahrettin.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:elifff
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elif , wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, und haben Ihnen mitgeteilt dass wir Ihre Anregung nachgehen werden. Wir als Management nehmen alle Kritikpunkte wahr und bemühen uns für die Zukunft diese erweanten Punkte in Kürze zu beseitigen. Mit freundlichen Grüssen Royal Holiday Palace Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage