Ich war im SPA Bereich. Dies war in Ordnung. Natürlich sind die Preise überteuert, aber wenigstens etwas zum Entspannen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit, die Möbel viel zu alt, zu dunkel.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist immer das Gleiche. Es gibt keine besonderen Anlässe. Es wird z.B. an allem gespart. Es ist immer eintönig gewesen. Kein Motto Abende ausser 2x mal die Woche. Andere Hotels bieten jeden Tag etwas anderes an. Die Keller waren sehr schlecht, bis wir ein Getränk bestellen konnten, mussten wir teilweise bis auf 15 Minuten darauf warten. Teilweise kamen die Kellner, nach dem man fertig war, mit dem essen und haben gefragt, ob wir etwas möchten. Dazu hatte ich in einem Toast noch einen Apfel stiehl drin gehabt. Richtig widerlich!
Bester Service
- Nirgends
Die wurden einfach ignoriert.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- eiskalt
Nichts. Das Wasser war eiskalt, Mann konnte nicht mal reingehen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gürkan |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Holidaycheck Benutzeri Unser Gast wurde vom Hotelier 1x von seinem Festnetz angerufen ,Allerdings sind wir sehr überrascht über die Auskunft von Gürkan . Die Tatsache ist dass wir ihn gar nicht erreichen konnten , und keinesfalls ein gespraech geführt haben ! Es ist keiner an die Leine gegangen . Der Grund dafür war dass der Hotelier auf einige Punkte über diese Bewertung aufmerksam wurde und einige Details vom Gast ausführlichere Auskunft erfahren wollte, da es für unsere Zukunft wichtig ist. Wir können uns nicht erklären wie unser Gast auf so eine unwahre Story gekommen ist , ohne dass wir kein Kontakt mit ihm hatten ? Diese unwirkliche Aussagen wurden an Holidaycheck von uns offiziell mit unserem Anrufs Beweis gemeldet wo man von unserem System feststellen kann dass wir kein Anrufs Gespräch führen konnten. Hiermit erklären wir dass unsere Rechte wahr behalten sind , und wir gegen diese Bewertung reagieren werden . Zu İhrer Kenntnis Royal Holiday Palace Team