Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gürkan
Verreist als Familie • Oktober 2023
Schlechtes Hotel. Zur Not nur Buchen! Ansonsten al
2,0 / 6

Allgemein

Ich war im SPA Bereich. Dies war in Ordnung. Natürlich sind die Preise überteuert, aber wenigstens etwas zum Entspannen. 


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sauberkeit, die Möbel viel zu alt, zu dunkel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist immer das Gleiche. Es gibt keine besonderen Anlässe. Es wird z.B. an allem gespart. Es ist immer eintönig gewesen. Kein Motto Abende ausser 2x mal die Woche. Andere Hotels bieten jeden Tag etwas anderes an. Die Keller waren sehr schlecht, bis wir ein Getränk bestellen konnten, mussten wir teilweise bis auf 15 Minuten darauf warten. Teilweise kamen die Kellner, nach dem man fertig war, mit dem essen und haben gefragt, ob wir etwas möchten. Dazu hatte ich in einem Toast noch einen Apfel stiehl drin gehabt. Richtig widerlich!


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Die wurden einfach ignoriert. 


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool

    Pool
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Sonstiges

    Wassertemperatur

    • eiskalt

    Nichts. Das Wasser war eiskalt, Mann konnte nicht mal reingehen. 


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gürkan
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Holidaycheck Benutzeri Unser Gast wurde vom Hotelier 1x von seinem Festnetz angerufen ,Allerdings sind wir sehr überrascht über die Auskunft von Gürkan . Die Tatsache ist dass wir ihn gar nicht erreichen konnten , und keinesfalls ein gespraech geführt haben ! Es ist keiner an die Leine gegangen . Der Grund dafür war dass der Hotelier auf einige Punkte über diese Bewertung aufmerksam wurde und einige Details vom Gast ausführlichere Auskunft erfahren wollte, da es für unsere Zukunft wichtig ist. Wir können uns nicht erklären wie unser Gast auf so eine unwahre Story gekommen ist , ohne dass wir kein Kontakt mit ihm hatten ? Diese unwirkliche Aussagen wurden an Holidaycheck von uns offiziell mit unserem Anrufs Beweis gemeldet wo man von unserem System feststellen kann dass wir kein Anrufs Gespräch führen konnten. Hiermit erklären wir dass unsere Rechte wahr behalten sind , und wir gegen diese Bewertung reagieren werden . Zu İhrer Kenntnis Royal Holiday Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage