Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sevim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub in den Herbstferien.
6,0 / 6

Allgemein

Pro: Das Hotel kann ich als Familienurlaub in den Herbstferien sehr empfehlen. Gutes Essen, schöner Strand. Erholung pur. Schöne, großzügige Zimmer. Contra: Wlan ist extrem schlecht. Auch nach mehrfacher Ansprache konnte man es nicht verbessern. Nur an der Lobby.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer. Ein Doppelzimmer hat Standardmäßig ein Doppelbett und ein Einzelbett und es kann zusätzlich ein Zustellbett gestellt werden. Trotzdem kann an viel frei bewegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist wirklich top. Die Qualität kann man hervorheben. Es gab jeden Tag Steak und gutes Fleisch.


    Service
  • Eher gut
  • Punkteabzug gibt es aus meiner Hinsicht als Deutsch Türkin habe ich den Eindruck bekommen, dass wir viel mehr ignoriert worden sind, dafür typisch deutsche Familien per sofort bedient werden. Es gab aber vereinzelte Kellner die besonders freundlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafennähe top, ca. 30 Minuten. Mit Taxi ca. 20 €. Einkaufszentrum Tera city nähe ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kids Club bietet viele Angebote, die unsere Kinder meistens in Anspruch genommen haben und viel Spaß hatten. Andere Aktivitäten haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Team war stets freundlich.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevim
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sevim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, das Essen, der Strand, die großzügigen Zimmer sowie das Angebot unseres Kids Clubs gefallen haben. Bezüglich des WLANs möchten wir anmerken, dass die Verbindung je nach Gerät unterschiedlich funktionieren kann. Unsere Gästebetreuung hilft jederzeit vor Ort gerne, um die Einstellungen zu optimieren und eine stabilere Verbindung zu ermöglichen. Wir schätzen Ihr Feedback zum Service sehr und werden dies intern prüfen, um weiterhin allen Gästen eine gleichbleibend gute Betreuung zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder im Royal Holiday Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage