- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist gross, sauber und hat viel zu bieten. Das Personal ist freundlich und das obwohl gewisse Gäste Ihren Anstand zuhause lassen. Beim Essen egal ob Morgen Mittag oder Abend immer ein Kampf um ein Tisch zu finden. Essen ist gut Achtung beim Coiffeur !!! Preise werden nach Lust und Laune gemacht bist du aus der CH oder DE bezahlst du gleich 10-20% mehr Ich bin selbst reingefallen
Schöne grosse Zimmer immer sauber Mit Meerblick
Dito siehe service
Die armen Kellner rennen rum wie auf der flucht und das im April die geben echt Ihr bestes. Würden die Gäste die Tische nicht wie ein Saustall hinterlassen hätten Sie auch weniger stress Achtung beim Coiffeur Fantasiepreise 25€ für Bartkonturen in der CH 15.-
Schnell beim Flughafen Abends kann mann spazieren und einkaufen gehen Strand gleich beim Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann schon vieles unternehmen aber nimmt genug Geld mit. A la carte Restaurant 20-35€ pro person auch für Kinder!!! Ausflug verbunden mit Besuch in Schmuckladen kein Mensch wollte dahin aber was willst du machen bist denen ausgeliefert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giuseppe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Giuseppe, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihre ehrlichen Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt im Royal Holiday Palace Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels sowie die Sauberkeit und den Meerblick unserer Zimmer genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Service und zum Preisniveau unseres Friseursalons zur Kenntnis und werden dies intern überprüfen, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Auch Ihre Hinweise bezüglich der Ausflüge und der damit verbundenen Besuche in Schmuckläden werden wir berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste nur an Aktivitäten teilnehmen, die ihren Interessen entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Lob für unser freundliches Personal und möchten uns entschuldigen, falls Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten aufgrund von unangemessenem Verhalten anderer Gäste erlebt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Sie einen noch angenehmeren Aufenthalt genießen können. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management