Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren im August eine Woche im Royal Holiday Palace. Erst zum positiven. Sehr grosse und schöne Aussenanlage die sehr gepflegt wird. Die Pools und Rutschen sind top. Auch die Kinderbetreuung und das Animationsteam sind sehr gut. Das Personal die Kellner und die Gästebetreung vom Hotel sind top. Nun zu dem was uns nicht so gefallen hat. Die Zimmer sind abgewohnt mit einem Teppich der voller Flecken ist. Grauslich. Klima gut. Der Fernseher ist Old Scool aber nicht so wichtig. In der Wannendusche war die Halterung für die Brause defekt. Auch die Schiebetüre war defekt. Vielleicht sollte man auf Dusche umsteigen. Im Speisesaal war die Hölle los.Das Essen war so olala. Eigendlich jeden Tag das selbe bei doch grosser Auswahl. Aber klar bei so einem riesigen Hotel. Aber genug Sitzplätze im Speisesaal und genug Liegen am Strand. W-Lan geht so gut wie gar nicht.Rezeption top. Ein gutes Hotel mit Mängeln!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt mit schmutzigem Teppich .Die Matrazen zu hart. Safe ok. Kühlschrank mit Inhalt All Inclusive. Grosse Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie gesagt. Sehr grosse Auswahl, aber immer daselbe. Bahnhofsfiling.


    Service
  • Sehr gut
  • Waren immer nett und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr viele Geschäfte in der Nähe. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 25 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel genug Abwechslung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sie haben geschrieben, dass Sie mit unserem freundliches Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage