Alle Bewertungen anzeigen
Enes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes hotel, super Anlage, Service ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes hotel mit einer super Anlage leider etwas veraltete Zimmer, dafür aber sehr groß und geräumig. Essen vielfältig leider aber immer kalt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr groß, leider aber auch sehr veraltet, das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet statt eine schönen großen Dusche. Ansonsten sind die Zimmer sehr groß was echt schön ist


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für jeden ist was dabei sehr vielfältig leider immer kalt sehr schade


    Service
  • Eher schlecht
  • Service fand ich im allgemeinen nicht so gut außer Haşim im Hauptrestaurant und Musa an der Snackbar am Strand. Beide sehr lieb, sehr aufmerksam, top Mitarbeiter die zwei ein großes Dankeschön an Hasim und Musa


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enes
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Enes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Royal Holiday Palace mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat und Sie insbesondere unsere großzügige Anlage und die geräumigen Zimmer positiv hervorheben. Auch Ihre lobenden Worte über unsere Kollegen Haşim im Hauptrestaurant und Musa an der Snackbar freuen uns sehr, wir werden Ihr herzliches Dankeschön gerne an beide weitergeben. Solche Rückmeldungen sind eine wertvolle Motivation für unser Team. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Zimmereinrichtung und zum gastronomischen Angebot ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits an Modernisierungsplänen arbeiten und auch kontinuierlich an der Optimierung der Speisenausgabe arbeiten – insbesondere, was die Temperatur der Gerichte betrifft. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollständig von unserem Angebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage