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Lumi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Sommer 2020. zwei Familien mit jeweils zwei kindern. Poolanlage war toll auch der servic am Pool und am Strand war super. Die Haben sich immer sehr bemüht. Leider war sonst alles am Hotel sehr abgespeckt. das Buffet war auf 1/4 runtergespeckt. Das meiste Essen vom Buffet war kalt. Auf bestimmte Speisen (Pommes, Spiegeleier usw, was selbstverständlich ist) gab es meistens nicht fertig, musste ewig gewartet werden. An der Snackbar am Pool gab es auch nur das nötigste. jeden tag Muffins und Donats. nichts mehr. Als wir uns beschwerten und die Leitung es mitbekam, das wir Vorort hier bewertet haben, wurden so sehr auf uns eingeredet und auf Mitleid getan, bis wir es gelöscht haben. So ging es leider jeden mit dem wir Vorort gesprochen haben. Ich kann diese ganzen guten Bewertungen leider nicht verstehen. ich denke mal denen wurde ein Pavillon für ein Tag geboten, damit diese nicht schlecht bewerten!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lumi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lumi, Wir bedanken uns für Ihren Bewertung jedoch sind wir auch sehr enttäuscht. Wir können leider nicht nachvollziehen warum Anregungen, bevor das Hotelleitung erfährt dies im Internet veröffentlicht werden. Es ist doch selbstverständlich wenn wir ein negatives Bewertung sehen und der Gast Vorort ist dies anzusprechen. Vorort sind Gästebetreuung da um Ihre Anregungen an das Hotelleitung weiter zu geben aber Sie haben nichts gemeldet. Wir wollen unseren Qulität sei es im Social Media oder bei den Reiseagenturen im Stand halten wie alle anderen Hotels und Betriebe. Dies kann nur ermöglicht werden mit den Gäste zu kooperieren was wir auch mit Ihnen gemacht haben. Nach unseren Gespäch waren Sie zufrieden. Ihre bedenken über das Pavillion ist leider falsch, Sie haben ja auch kein freies Pavillion von uns als Angebot bekommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Royal Holiday Palace Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage