Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne einladende und luxuriöse Lobby mit freundlichem und serviceorientierten Mitarbeitern. Sehr schöne Poolanlage die durch die lange Brücke ausreichend Schattenplätze im Wasser bietet. Das Essen im Hotelrestaurant als auch im Turkish Tent war durchweg lecker und empfehlenswert. Die Servicemitarbeiter der Poolbar waren durchweg freundlich, serviceorientiert und aufmerksam. Obwohl es nur eine Notlösung wegen der FTI Pleite war (hatten eigentlich das Delphin Imperial gebucht) waren wir auch aufgrund des etwas geringeren Reisepreises sehr positiv angetan. Wir würden wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Teppichboden ist zwar nicht dreckig, ist aus hygienischer Sicht jedoch nicht mehr modern. Das Zimmer war aber sehr groß und mit Meerblick absolut empfehlenswert. Die Möbel selbst haben auch durch die schweren Natursteinplatten einen hochwertigen Eindruck gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotelrestaurant sind die lokalen Speisen sehr zu empfehlen. In der Royal Arena gab es zwar nichts was absolut nicht schmeckte, wir haben den Döner probiert, welcher mit einer 4+ bewertet werden könnte, die Pizza die eher eine 6 bekommt, die Backkartoffel mit einer 3-, die Waffeln und Churros ebenfalls mit einer 4+ und das Eis mit einer soliden 2 bewerten werden. Die Getränke in der Poolbar kamen nicht aus dem Schlauch und waren alle lecker. Sowohl das Bier, Cocktails mit und ohne Alkohol waren alle gut. Absolut empfehlenswert ist das Turkish Tent in welchem es Gözleme, Börek und Türkische Pizza gibt. Das gegenüberliegende Restaurant am Pool war eher Fastfood wo wir eigentlich Chickenfinger gut fanden.


    Service
  • Gut
  • Late Check out und den ein oder anderen Werkzeugeinsatz an unserem Bollerwagen wurden immer zuvorkommend bearbeitet. Alihan Celebi der an der Poolbar für den Getränkeservice am Pool zuständig war hat einen sehr guten Job gemacht, er war stets freundlich, aufmerksam, serviceorientiert und hat auch bei sengender Hitze seine Runden gedreht. Auch Kuntay Bozkurt hat immer sehr akribisch dafür gesorgt dass kein Müll herrenlos rumliegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurzer Transfer von 20-30 min je nach Verkehrsaufkommen vom Flughafen Antalya. Wir haben nur einmal das Hotel verlassen um in der Apotheke Nasenspray, Hustensaft usw. zu kaufen. Außerhalb des Hotels war es halt sehr schmutzig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation, wenn man will am Pool ganz am Ende der Anlage. Super logistisch gelöst von den Leuten die keine Animation brauchen. Schaumparty, Rutschen für groß und klein, eine eigene kleine Kirmes, Spielplatz und ein Wasserspielplatz bei dem das Wasser jedoch gefühlt zu kalt war. Am Strand waren wir lediglich ein oder zweimal. Dort fanden wir es nicht so schön wie am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mark, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Royal Holiday Palace mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie trotz der unerwarteten Umstände durch die FTI-Insolvent einen angenehmen und positiven Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Lob für unsere Lobby, die Poolanlage, das kulinarische Angebot sowie den Service unserer Mitarbeiter, insbesondere Alihan Celebi und Kuntay Bozkurt, schätzen wir sehr. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich des Teppichbodens und werden Ihre Anmerkungen in unsere zukünftigen Verbesserungspläne einbeziehen. Ihre detaillierten Rückmeldungen zu den verschiedenen Speisen und Getränken helfen uns, unsere Angebote weiter zu optimieren. Es freut uns zu wissen, dass Sie mit dem Late Check-out und dem zusätzlichen Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass der Strand nicht Ihren Erwartungen entsprach, und werden daran arbeiten, auch diesen Bereich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage