Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Virena (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Stammgäste
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Winter ein ruhiges Hotel mit diversen Unterhaltungsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • große Zimmer Beleuchtung im Bad könnte besser sein, wird auch derzeit realisiert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • der Gästeanzahl angepasste Speisen, völlig ausreichen und gut


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal im Hotel war sehr freundlich und aufmerksam. Ein großes Lob! Lediglich das Animationsteam war leider erneut super schlecht. Der Kontakt mit Urlaubern fand selten und immer mit den selben Personen statt. Die Musik war Abends sehr laut und sehr mit türkischer Musik belastet. Eine Unterhaltung mit anderen Urlaubern dadurch kaum möglich. Die wenige internationale Musik war veraltet. Die abendliche Shows (Live-Musik, Programm von extern) waren gut. Diese einzigen negativen Erfahrungen wurden mit der Gästebetreuung ausgewertet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    großer Pool mit 29 Grad Wassertemperatur, Sauna, Hamam, Massage, großer Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Virena
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ronald, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre Treue zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel auch im Winter als ruhigen und erholsamen Ort schätzen. Ihr Lob über die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres gesamten Teams geben wir gerne weiter. Auch die positive Rückmeldung zu unseren Zimmern und den vielfältigen Wellness- und Fitnessmöglichkeiten freut uns sehr. Wir bedauern jedoch, dass das Animationsteam nicht Ihren Erwartungen entsprach und die musikalische Auswahl am Abend Sie gestört hat. Ihre Hinweise hierzu sowie zur Beleuchtung im Bad nehmen wir sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass diese Punkte bereits mit den zuständigen Abteilungen besprochen wurden, um Verbesserungen herbeizuführen. Es ist schön zu lesen, dass die Shows von externen Künstlern und unsere Speisen Ihren Aufenthalt dennoch bereichert haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage