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Peter (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand
Strand Urlaub 2 Korrigierte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hate nach der ersten Bewertung ein Gespräch mit Frau Seher Erkman / Managerin Wir haten ein gutes Gespräch. Und habe einige Dinge Ergänz oder Korrigiert. Das Sie laufende Renovierungen planen, um den Komfort für unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern Wen man eine sorge hat, dass man immer zur Guest Relation gehen kann!! Wir haten auch Mängeln und haben sie gemeldet es würde immer sofort in Ornung gebracht. Lieber Bewertungs Lesser Die ganze Grünanlage war super schön. WC anlagen waren super sauber. Das ganze Personal war sehr freundlich und zu vorkommend. Essen war relative in Ordnung wir fanden immer was. Zimmer würde jeden Tag geputzt, Mini Bar auch jeden Tag gefüllt. Selber erkundigen und seine Meinung machen jeder hat andre Bedürfnisse


Zimmer
  • Gut
  • Dazu muss man sagen das gewisse Gäste auch keine Rücksicht nehmen. Sehr gross genügen Platz wir haten ein Doppel Bett und ein Einzel Bett. Kleiner Schreibtisch mit Sessel und einen Tisch mit Sessel. Mini Bar Badezimmer war auch gut. Neuer Fernseher mit ca. 14 Deutsch sprechenden Fernsehprogrammen fand ich Super!! Die WC-Bürste viel immer auseinander, fehlende Duschmittel Zum Duschen musste man in die Badewanne steigen, für ältere Leute oder mit gebrechen sehr mühsam keine rechte Hand Halterung. Viel Karzer an den Wänden, Löcher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gab sehr viele Gleichwertige Gerichte einmal so und so. Wir waren bei Italiener das Essen war super fein. (Das musste man auch bezahlen 20.00 Euro pro Person, fände ich in Ordnung) Leider musste ich den Grappa bezahlen. Es geht mir nicht um das bezahlen, wenn es ein ausgezeichneter Grappa gewesen wäre, leider nur einen Billigen 805 auf der Karte stand aber Whisky und Bourbon, Brandy, all inklusiv. Im Restaurant am Strand Waren die Speisen immer nur lauwarm auch keine gute aus Wahl. Die andere Imbiss - stände waren in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit Service: Cemile Yay und Musa Dilek und Reception Jann. Auch beider guest relation waren immer alle Hilfs bereit und sehr freundlich. In meinen Augen gab es auch viel Chef die nur herumstanden. Und wen dann mal Arbeit, dagewesen ist sind sie alle verschwunden. Was ich auch schade fand das der Service bei gewiesen Gästen nicht eingreifen durfte es würde Esswaren geholt und über die Hälfte wieder abgeräumt. Und am schlimmsten fand ich die Deutsch Türken sehr überheblich und auf die Kinder würde zu wenig geachtet DIRKTION war in meinen Augen sehr schlecht Das ganze Hotel ist Renovierungs bedürftig. Für diesen preis den wir bezahlt haben. Es war zum Teil sehr ÄRGERLICH


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel lieg hehre am Ende Lara. Es hat viele neu Geschäfte gegeben. Poolanlage war sehr gross und sauber, fand ich gut aufgebaut. Strand war gut mit Sand, Überdachten Ligen Leider gab es viel Ligen die Kaput waren und auch sehr verschmutzt waren mit Reste Essen oder Vogel Kakke waren. Sonnen Schirme waren auch teil weise Kaput und zu klein zum Schatten machen. Zum Shoppen nach Antalya ist es ca.90 Km Hin-zurück kostet 100 -.130. Euro Die Taxis sind viel zu teuer geworden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag viele Möglichkeiten und Angebot Es gab auch Brettspiele die man holen konnte und Bücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Royal Holiday Palace zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere großzügige und gepflegte Grünanlage sowie die Sauberkeit der WC-Anlagen positiv aufgefallen sind. Ebenso danken wir Ihnen herzlich für Ihr Lob an unser Personal Cemile Yay, Musa, Dilek, Jann und die Guest Relation Teams werden sich über Ihre anerkennenden Worte sehr freuen. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu den Liegen und Sonnenschirmen am Strand nehmen wir sehr ernst. Wir sind bereits dabei, die beschädigten Liegen und Schirme auszutauschen und für mehr Sauberkeit zu sorgen, damit unsere Gäste den Strand komfortabel und hygienisch genießen können. Bezüglich der Zimmerausstattung und den Zustand der Badezimmer verstehen wir Ihre Kritikpunkte und möchten Ihnen versichern, dass wir laufende Renovierungen planen, um den Komfort für unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen zu fehlendem Duschmittel und der fehlenden Halterung im Bad nehmen wir ebenfalls auf, um dies schnellstmöglich zu beheben. Auch das Thema Service liegt uns sehr am Herzen. Wir bedauern, wenn Sie den Eindruck hatten, dass in manchen Bereichen nicht ausreichend eingegriffen wurde. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Abläufe zu optimieren und insbesondere den respektvollen Umgang mit allen Gästen, auch den jüngsten, sicherzustellen. Zum gastronomischen Angebot nehmen wir Ihre Kritik zur Kenntnis und werden versuchen, die Vielfalt und Qualität weiter zu steigern. Hinsichtlich der Zusatzkosten in unseren À-la-carte-Restaurants möchten wir darauf hinweisen, dass diese Restaurants – wie üblich in der meisten Hotellerie – nicht im All-inclusive-Paket enthalten sind. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

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