Das Royal Holiday Palace hält seine 5 Sterne auf jeden Fall ein... Man kann es wirklich mit Deutschen 5 Sternen vergleichen.. Wir waren zuvor 4 mal in Ägypten.. Die Türkei und auch das Essen ist wesentlich besser als in Ägypten.. Das Essen ist hervorragend.. Man wurde wirklich von 1 Teller satt. im Gegensatz zu Ägypten musste man mind. 5 mal aufstehen und etwas neues "genießbares" finden.. und wir waren auch in Ägypten in guten 5 Sterne Hotels... Der Service im Royal Holiday ist 1a.. Am Pool werden Getränke vom Personal (junge Mädchen auf Rollschuhen) gebracht... Die Getränke sind auch fast alle Original (Baileys, Jim Beam etc.) Die Cocktails sind auch super.. Wir haben ein Zimmer im 10. Stock bekommen, hatten Low-Cost gebucht und ein Familienzimmer auf 2 Etagen (mit 2 Bädern) bekommen.. Echt super... Wir sind begeistert und ganz ehrlich wir sind schon sehr kritisch !! Würden auf jeden Fall noch mehrmals hinfahren.. Handy-Empfang vorhanden.. Wlan im ganzen Haus... Preis/Leistungs- Verhältnis 1a.. Wir hatten 1 Tag Regen (sind dann zum Shoppen nach Antalya gefahren) ansonsten im April ca. 24 - 28 Grad.. Würden auf jeden Fall noch mehrmals hinfahren...
Super Zimmer.. hatten ein Familienzimmer auf 2 Etagen.. völlig ausreichen... Ausstattung super.. Auf jeder Etage 1 LCD TV .. auch mit deutschen Sendern... Balkon auch 2 mal vorhanden.. bzw. oben hatten wir eine Dachterrasse von 30qm !! Minibar wurde ständig aufgefüllt.. haben wir aber kaum genutzt da eh 24 Stunden All In.. Toilette und Bad super sauber und vom Platz mehr als ausreichend..
1 Hauptrestaurant... Sehr gut aufgeteilt in mehrere Bereiche.. Auch ein Bereich für unter 16jährige und für Kids extra.. Bars super... sehr schöne Bars mit super Service.. Speisen und Getränke 1a.. wirklich mit 4 - 5 Sterne in Deutschland zu vergleichen... Sauberkeit sehr gut.. Auch die Toiletten werden ständig gereinigt.. Man kann in der Lobby die Sauberkeit "riechen"... Küchenstil landestypisch.. Es gibt auch noch a la carte Restaurants, diese haben wir nicht genutzt.. weshalb auch.. es war unheimlich lecker.. Atmosphäre sehr luxuriös.. Trinkgelder muss nicht, kann man aber hier und dort mal geben, wenn man sieht wieviel Mühe und Arbeit sich die Angstellten machen..
Service wirklich 1a 5 Sterne... Man bekommt die Getränke immer gebracht.. muss nicht lange warten.. Sehr freundliche Bedienung.. auch ohne Trinkgelder.. Deutsch war kein Problem, Englisch geht immer... Zimmer wurden immer sehr gründlich gereinigt. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. mit Pepsi, Mirinda, Säfte, Eckes-Bier.. Beschwerden werden unmittelbar behoben.. Bei uns war bei der Ankunft kein Strom im Zimmer.. der Techniker kam nach 10 Minuten und hat das Problem behoben..
Die Lage vom Flughafen entfernt ist ca. 20 Minuten.. je nachdem wieviele Hotels angefahren werden... Shopping in nähere Umgebung möglich.. hier ist aber handeln angesagt, da die Preise nicht immer sehr günstig.. hier besser nach Antalya fahren.. Entweder mit dem Bus Linie 07 (1 Euro) ca. 50 Minuten.. oder ab 10:00 Uhr - 16:00 mit dem Hotel-Shuttle.. kostet 5 EUR pro Person.. Linie 07 ist sehr angenehm und man unterwegs z. B. in einem Buch weiterlesen... Die Busfahrt kostet im übrigen immer nur 1 Euro.. egal wie lange man unterwegs ist... natürlich für Hin und Zurück je 1 Euro.. Der Strand ist vom Hotelgebäude hinterseitig ca. 200m entfernt..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote nicht genutzt werden aber angeboten..wie Beach-Volleyball, Tennis etc.. Kinderclub vorhanden.. Disco auch vorhanden.. waren wir nur 1 Mal.. könnte etwas grösser sein.. Strand/Pool super.. immer ausreichend Liegen gefunden... Zustand Liegestühle 1a.. Duschen und Sonnenschirme auch ausreichend vorhanden..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Royal Holiday Palace zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung und hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Hotelleitung


