- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich gebe hiermit eine objektive ,ehrliche Bewertung. Wir sind am 1.04.24 angereist. An dem Tag hat das Hotel erst zum Sommersaison geöffnet. Wir wurden freundlich empfangen. Check in verlief problemlos und schnell. Das Zimmer ist richtig gross und gut ausgestattet. Nur der Fernseher ist überhaupt nicht mehr Zeitgemäss. Zimmerreinigung war sehr gut. Jeden Tag wurden irgendwelche Figuren auf dem Bett kreiert. Am nächsten Tag musste ich feststellen, dass die Leistungen im Hotel nicht ganz dem Sommerkonzept entsprochen haben. Habe sofort die Gästerbetreuung kontaktiert und mich vor Ort beschwert. Mila, die Gästebetreuerin, hat meinen Anliegen sofort aufgenommen. Sie war sehr kooperativ und hat mir am nächsten ein Gespräch mit Guest relation Managerin angeboten. Ich muss sagen, dass die Probleme wurden sofort beseitigt. Grosses Lob an das ganze Team! Wirklich super Leistung! Der Service im Hotel ist Top! Hervorheben möchte ich: Kellner Zafer Inal, Elif, Seyran und liebe Semra von der Lobby Bar. Ein Kellner Namens Soran, der am Strand tätig ist, ist ein Trinkgeldjäger! Am Anfang sehr nett, freundlich, bedient unaufgefordert. Wenn er merkt, dass er nicht genug Trinkgeld bekommt, lässt er die Gäste einfach fallen. Sowas geht gar nicht! Das Essen von Morgens bis Abends super lecker! Wir konnten nicht aufhören zu essen!! Wir haben das italienische Ala Carte Restaurant besucht. Wir haben es nicht bereut! Die Gesamte Anlage ist sehr sauber. Es wird dauernd geputzt. Die Animation war nicht aufdringlich. Die Abendunterhaltung fand in der Lobby statt, aber nur Live Musik, Bingo, Karaoke. Das war nicht ausreichend. Das Amphitheater war zu dem Zeitpunkt geschlossen. Man konnte keine Shows geniessen. Sehr schade! Darum waren Abende eher langweilig. Das Hotel würde ich sehr gerne nochmal besuchen! Und ich empfehle es weiter!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Erika, vielen Dank für Ihre ehrliche und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthalts im Royal Holiday Palace Hotel. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und von der Größe und Ausstattung des Zimmers sowie von der Freundlichkeit und Effizienz des Personals beeindruckt waren. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen nicht entsprachen, insbesondere bezüglich der Abendunterhaltung und der Beachtung Ihrer Anliegen durch bestimmte Mitarbeiter. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir werden Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weitergeben und sicherstellen, dass Ihre Kritikpunkte ernst genommen und behoben werden. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management