Das 16.mal waren wir in dem schönen Palast zum Urlaub. Wir möchten uns beim gesamten Personal, angefangen von der Reinigung über Rezeption und Bedienung bedanken. Selbst der Direktor des Hotels ist sich nicht zu schade, Worte mit Urlaubern zu wechseln und die Hand zu reichen. Herausheben möchten wir die Arbeit der Gästebetreuung unter der Leitung von Frau Seher Erkman, die alle eine Herzlichkeit ausstrahlen und jeden machbaren Wunsch erfüllen. Auch alle anderen Angestellten gehen nicht ohne Gruß oder Wink an Einem vorbei, sodass man sich gleich willkommen fühlt. Es fällt uns schwer über kleine Mängel und Einschränkungen zu berichten, da wir wissen, das bauliche Veränderungen geplant sind und auch schon vollzogen wurden, wie z.B.: große Fernsehgeräte ,neue Betten und der neue Kinderpool mit Wasserdusche. Sobald wir im November buchen können und wir gesund bleiben, kommen wir wieder. Von der Gästebetreuung sind wir schon willkommen geheißen ,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Werner, es erfüllt uns mit großer Freude und aufrichtiger Dankbarkeit, dass Sie uns nun bereits zum 16. Mal besucht haben, und unser Hotel für ganze drei Wochen Ihr Zuhause nennen durften. Ein größeres Kompliment kann es für uns nicht geben. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns herzlich für Ihre freundlichen Worte und Ihre langjährige Treue. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich von der ersten Minute an willkommen gefühlt haben, genau das ist unser Ziel: unseren Gästen das Gefühl zu geben, Teil unserer großen Royal Holiday Familie zu sein. Ein besonderer Dank geht an Sie für die lobende Erwähnung unserer Gästebetreuung unter der Leitung von Frau Seher Erkman, die mit viel Herz und Engagement dafür sorgt, dass Wünsche nicht nur gehört, sondern auch erfüllt werden. Auch unser Hoteldirektor wird sich sehr über Ihre anerkennenden Worte freuen. Dass Sie unsere baulichen Verbesserungen positiv wahrgenommen haben, wie z. B. die neuen Betten, die großen Fernseher und den neu gestalteten Kinderpool, freut uns ebenfalls sehr. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Standard zu halten und weiter zu verbessern. Wir hoffen von Herzen, dass Sie gesund bleiben und wir Sie im kommenden November wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Unser Team, insbesondere die Gästebetreuung, freut sich bereits auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management