Das Hotel ist einfach grossartig und es bleiben absolut keine Wünsche offen. Für mich ist es das schönste an der türkischen Riviera, eın Traum!!
Unser Zmmer war einfach grandios mit einem grossen Doppelbett und einem extra Normalbett, geschlafen haben wir wie die Murmeltiere auf prima Matratzen und guter Seeluft. Ausgestattet ist das Zimmer ausserdem mit - natürlich - Fernseher, Eisschrank (taeglich aufgefüllt mit Bier, Wasser, Cola, Saft, Fanta), dann sind auf dem Balkon zwei Stühle und eın Tisch. Sehr praktisch sind dıe Extra-Leselampen an jedem Bett, Safe ist auch selbstverstaendlich! Das Bad hat meine besondere Liebe, es ist hell und freundlich mıt eınem extra Abteil mit WC. Nicht extra betonen muss man, dass Seife, Shampoo, Badezusatz, Bodylotion und gute Hand- und Badetücher vorhanden sind.
''Leider'' war das Speisenangebot so gut, reichhaltig und absolut super - wir haben sicher einıges zugenommen! Taeglich staunte man erneut über die Vielfalt und Schmackhaftigkeit der angebotenen Speisen. Es fing schon beim reichhaltigen Frühstück an (extra lange für Spaetaufsteher), über das Mittagessen, die Nachmittagssnacks überall in der weiten Anlage, das 1-a Abendessen. Man kann praktisch 24 Stunden lang essen und trinken nach Herzenslust (und das alles ohne einen cent zusaetzlich!!!) Es sind viele Restaurants (Raeume), auch ein Zimmer nur für Erwachsene), die Atmosphaere ıst entspannt und freundlich und eınfach ''urlaubig''. Zu essen gab es wirklich für jeden Geschmack - wer da nchts fand, ist selber schuld!
Das ganze Personal, egal in welchem Bereich, ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht, alle Wünsche des Gastes zu erfüllen. Viele sprechen auch deutsch und englisch. Wer könnte in diesem wunderbaren Hotel irgendwelche Beschwerden haben?
Vom Flughafen sind es ca. 15 Minuten. Man kann mit den öffentlichen Bussen gut und billig in die Stadt Antalya, vom Hotel aus gibt es auch viele Möglichkeiten zum Besichtigen von interessanten Zielen in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aus Altersgründen (und Faulheıt) nicht benutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidrun |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrte Frau Heidrun, Vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüssen durften, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung


