- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist das beste von allen besten. Wie sind mehrmals in Antalya Lara, aber das Royal Holiday Palace ist für uns wie zu Hause. Beim einchecken hat man uns so begrüßt, wie als jemand in der Familie. Ich war die Mama und mein Mann der Papa des Hotels und das bleibt immer so. Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einen besonderen Dank an Herrn Yusuf K. und sein ganzes Team. Herzlichen Dank an alle. Noch ein besonderer Dank an Frau Erkman, die Guest Relation Managerin und Ihr Team. Frau Erkman ist unser Engel, für Sie gibt es nichts, was sie nicht erledigen kann. Sie ist sehr kompetent, freundlich, hat immer ein offenes Ohr und immer ein lächeln im Gesicht. Ein Großes Lob auch an Mehmet und Zeynep von der Gästebetreuung.
Zimmer sehr sauber, groß und hatten einen schönen Blick aufs Meer. Danke an die Putzdame vom Zimmer 1827
Essen war sehr vielfältig und sehr lecker. Das A'la Carte Restaurant war auch sehr lecker. Kann ich jedem empfehlen, wir hatten den Fisch A'la Carte benutzt.
Die Kellner waren zuforkommend und hatten jeden Abend einen schönen Tisch und service.
In der nähe vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung und dafür, dass Sie uns als Ihr „zweites Zuhause“ gewählt haben. Es bedeutet uns unglaublich viel, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen fühlen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein so herzliches Willkommen bereiten konnten und dass Sie uns als „Mama und Papa des Hotels“ betrachten – eine schöneren Kompliment können wir uns nicht vorstellen. Wir möchten uns besonders bei Ihnen für das liebe Lob an Herrn Yusuf K., Frau Erkman und das gesamte Gästebetreuungsteam bedanken. Es ist wundervoll zu lesen, dass Frau Erkman und ihr Team immer Ihr „Engel“ sind, und wir sind stolz darauf, solch kompetente und herzliche Mitarbeiter in unserem Team zu haben. Ihr Feedback ist eine riesige Motivation für alle, und wir werden weiterhin alles daran setzen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie auch das Zimmer und den Ausblick genossen haben und dass Sie mit unserem Service und den kulinarischen Angeboten, einschließlich des A'la Carte Fischrestaurants, so zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass die Mitarbeiter im Restaurant sowie die Zimmerreinigung Ihren Erwartungen gerecht wurden. Wir können es kaum erwarten, Sie wieder im Royal Holiday Palace zu begrüßen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft eine erholsame und unvergessliche Zeit bei uns zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management