Alle Bewertungen anzeigen
Engelbert (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2025
WAS BESONDERES!!!!!!
6,0 / 6

Allgemein

Lage Stimmung Herzlichkeit vor allem Sauberkeit-alles top-einziges Manko: bei alkoholischen Getränken müsste man z.B. fürChivas Regal extra bezahlen-ist für ein 5 Sterne-Hotel nicht nachvollziehbar


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sehr groß und geräumig aber renovierungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

große Auswahl lediglich die3 Wurstsorten waren nicht unser Geschmack gefehlt hat der Lachs, welcher in anderen Hotels sehr wohl angeboten wurde


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit alle Wünsche wurden erfüllt schnelle Bedienung


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Engelbert
Alter:71+
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Engelbert, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Royal Holiday Palace zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen insbesondere die Lage, die Atmosphäre, die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Sauberkeit unseres Hauses positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team eine wunderbare Motivation. Bezüglich Ihrer Hinweise möchten wir gerne Stellung nehmen: Bestimmte Premium-Spirituosen wie Chivas Regal gehören zu unserem à-la-carte-Angebot und sind daher nicht im All-Inclusive-Konzept enthalten. Dennoch bieten wir selbstverständlich eine große Auswahl an hochwertigen, inbegriffenen Getränken an, um allen Gästen ein angenehmes Erlebnis zu ermöglichen. Wir danken Ihnen auch für Ihr ehrliches Feedback zu den Zimmern und dem Speiseangebot. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Renovierungsarbeiten in Planung sind, um unseren Gästen künftig noch mehr Komfort zu bieten. Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Wurstsortiments und des fehlenden Lachsangebots haben wir an unser Küchenteam weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

Offizielle Hotel Homepage