Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Stadt
Wieder ein grandioser Palast-Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 2.male in diesem tollen Hotel und es war besser als 2011. Das Hotel ist relativ groß, war aber nur zu gut 50% belegt, was uns beileibe nicht störte, sondern freute. Zustand und Sauberkeit auf recht hohem Niveau. Alle Altersgruppen - vom Baby bis zum "Alt-Senior - waren vertreten. Ebenfalls logierten hier Menschen aus aller Herren Länder. Das Preis-Leistungsverhältnis war super - wir haben für den gleichen Zeitraum weniger bezahlt als vor 2 Jahren. Wir empfehlen dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter und werden uns vielleicht 2014 dorthin begeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und toll ausgestattet - TV, Balkon, Minibar mit diversen Getränken, Kaffeezubereitung! Toilette war vom Bad getrennt und letzteres war relativ groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die angebotenen Buffets - Frühstück und Abendessen - waren überwältigend. Viele Gerichte wurden frisch zubereitet und nicht einfach in gr0ßen "Behältern" aus der Küche gebracht. Vor- und Nachspeisenbuffets grandios. Küchenstil international mit türkischem Touch. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr, sehr angenehm. Wir fühlten uns wie in einem Restaurant!! Die Kellner waren sehr flink auch ohne Trinkgeld. Wr besuchten jeden Mittag das türkische Zelt, wo es das beste Gözleme gab, das wir in der Türkei gegessen hatten ( wir waren schon in über 40 Hotels in den letzten 35 Jahren). Die Dame , die schon seit der Eröffnung hier im Hotel, ist eine grandiose Meisterin ihres Faches ( Gözleme).Ferner gab es dort weitere türkische Spezialitäten bis hin zu einem "Ayran-Brunnen". Es gab natürlich auch andere Essensmöglichkeiten, die wir am Mittag aber nicht nutzten. Toll bestückt waren auch die jeweiligen Bars - Sonnenterrasse; Poolbar; Lobbybar - mit tollen bequemen Sitzmöglichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Servic in diesem Hotel ist nicht mehr zu überbieten - freundliche und schnelle Kellner lesen den Touristen quasi ihre Wünsche von den Augen ab; es war uns fast peinlich! Die Zimmerreinigung war auch perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte etwa 15 - 20 Minuten. Der Strand war schnell zu erreichen. Das Hotel bot für 5 Euro ein Fahrt nach Antalya an, wo man 6 Stunden lang die Highlights besichtigen und natürlich auch toll einkaufen konnte. In der Umgebung des Hotels gab es natürlich auch diverse Einkaufsmöglichkeiten, die fußläufig zu erreichen waren. Wir bevorzugten es aber in Antalya einzukaufen - riesige Aswahl; unzählige Geschäfte,; tolle Preise!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Animation war relativ zurückhaltend. Angebote wurden von uns nicht genutzt. Der Strand war toll und sauber mit genügend Liegemöglichkeiten. Die Poolanlage ist grandios, aber das Wasser ist "saukalt" - hier könnte man etwas nachbessern,. wie es andere Hotels auch tun. Das Hallenbad ist relativ groß und so gestaltet, daß die lieben kleinen und großen Kinder nicht die Überhand gewinnen und man in Ruhe seine Bahnen ziehen konnte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Royal Holiday Palace zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung und hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Hotelleitung