Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen natürlich wieder!!!!
6,0 / 6

Allgemein

Bereits zum 3. Mal dagewesen und es haut uns immer wieder um! Wir lieben einfach ALLES daran! Das fängt bei dem imposanten Gebäude an, zieht sich über die geräumigen, luxuriösen Zimmer, über das mega Angebot an Essen, bis zu dem immer freundlich und extrem hilfsbereiten Personal. Auch die Kinderanimation will ich hier nochmals besonders loben! Wir lieben Sedda und Vikka, die beiden sind der Kracher!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, geräumig mit großem Balkon, Minibar (die tgl. aufgefüllt wird), kostenlosem Safe, Wannenbad mit Föhn und natütlich einem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine riesen Auswahl. Egal wann, eagl wo und immer extrem köstlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Schnell, freundlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man bekommt einfach alles und muss sich dafür auch nicht sonderlich viel bewegen, da die Shops fast unmittelbar vor dem Hotel anfangen (wer will kann allerdings auch Kilometer hinlegen und sich das schöne Lara in all seiner Pracht anschauen)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man will, kann man den ganzen Tag von einer Aktivität zur nächsten wandern. Und wenn einem das nicht genügt und noch zu viel Power überschüssig ist, gibt es noch das Fitnesscenter.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Royal Holiday Palace Hotel ausgesucht haben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung