Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3 Wochen • Strand
Zu teuer für das was es ist
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt sehr abgenutzt und alt. Von draussen wirkt es schön aber die Zimmer und Inventar sind alt und abgenutzt. Die Poolanlage war täglich überfüllt, sehr laut und nicht zum Relaxen geeignet. Um 7Uhr morgens waren die Liegen bereits reserviert, obwohl die Leute nicht sichtbar waren. Das Essen war jeden Tag das selbe. Lange Schlangen und zum Teil sehr unfreundliche Leute, die dass Essen rausgeben. Bis 21 Uhr Buffet, um 20:40 keine Baklavas mehr. Zimmerservice wurden uns 75 Euro berechnet, obwohl es das selbe Essen wie am Buffet ist. Wir hatten sehr viele Sachen die uns störten. Wir haben und deshalb beschwert und das Hotel ist auf unsere Anliegen eingegangen. Was wir zu schätzen wussten. Wir haben ein neues Zimmer bekommen, da in unserem Zimmer der Safe defekt war und die Putzfrauen unsere Zimmertür nach der Reinigung nicht zu machte. Das mit dem Zimmerservice konnten wir auch mit dem Manager klären und konnten 3mal im A la Carte Restaurant essen ohne Aufpreis. Auf uns wirkte es so, als wäre das Personal überfordert. Die Lifte waren sehr schmutzig und auch musste wir bei der Zimmerreinigung reklamieren. Der eine Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich. Als wir reklamierten rollte er die Augen. Auch beim einchecken war er nicht auf uns fokussiert und telefonierte herum. Der Hotel Manager war bemüht und versuchte auf unserer Bedürfnisse einzugehen. Aber wir würden nicht wieder kommen. Den es war für das was es ist viel zu teuer und entspricht nicht an einem 5 Sterne Hotel. Wir waren auch schon in anderen Hotels in Lara die für uns besser waren. Wir haben aber auch sehr nette Leute kennengelernt und der eine Kellner beim Frühstück war sehr zuvorkommend. Auch die Kellner am Pool waren gut und zuvorkommend. Trinkgeld zu geben, lohnt sich den sie sind sehr bemüht. Von der Animation war Mustafa super. Er war stets freundlich und wie ein guter Freund zu uns. Vielen Dank für alles Mustafa :) Der Essensaal war eine Katastrophe, es war zu voll, zu laut und zu viele Menschen. Allgemein war die Stimmung in Lara nicht so wie auch schon. Wenn man kein Türkisch kann, muss man aufpassen was sie einem für Preise machen.. Corona hat in den Hoteldienstleistungen und aber auch auf den Straßen seine Spuren hinterlassen, was wir an den Preisen und dem Service im Allgemeinen leider spürten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadia
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Nadia, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Royal Holiday Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage