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Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Zum 3. mal da 👉 Aber schön langsam müssen sie was renovieren.
6,0 / 6

Allgemein

Waren zum 3. mal dort, daher alles gut. Nur sie sollten schön langsam anfangen zum renovieren!! Reiseleitung war sehr schwach. Nur per Whats App erreichbar. 5 Stunden vor Abflug abholen ist eine Frechheit. Bei 25-35 min. Transfer!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sehr groß mit Meerblick. Wie immer TOP 👍


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Schon einiges los am Abendbuffet. Aber keine lange Wartezeiten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

100% zufrieden. Wirklich ALLE sehr sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Shoppen und chillen.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Leider keine Poolheizung immer Oktober. Einziges Manko des Hotels!!!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Leider war die halbe Strandbeschattung kaputt!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Volleyball

Jeder wie er will. Wir entspannen mehr.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Sonstiges

Waren nur am Abend shoppen und dann an der Bar. Waren nie auswärts essen.


Verkehrsanbindung

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und dass Sie uns bereits zum dritten Mal besucht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere mit unserem Service und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zufrieden waren. Ihre Hinweise zu den Renovierungswünschen sowie zu einzelnen Abläufen haben wir aufmerksam gelesen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, in Zukunft weitere Verbesserungen umsetzen zu können, um unseren Gästen den gewohnten Komfort auf höchstem Niveau zu bieten. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder im Royal Holiday Palace willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management