- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich kann dieses Hotel überhaupt nicht weiter empfehlen, da für dieses Hotel Hygiene ein Fremdwort ist. Die Toiletten sind dreckig, es stehen keine Papier Handtücher in den öffentlichen Toiletten sowie Seife. Überall ist Personal Mangel. Während unseres Aufenthalts war die Zimmerreinigung ebenfalls eine Katastrophe. Die Minibar wurde nie aufgefüllt, man musste sich erst beschweren bei der Gästerelation das man überhaupt saubere Handtücher bekommt allerdings passierte hier auch nicht viel sodass man die dreckigen Handtücher nehmen musste. Die einzige Prio der Gästerelation ist die ausschließliche positive Bewertung für das Hotel. Die Mitarbeiter Inga nötigt die Gäste schon das diese eine tolle Mitarbeiterin ist sowie Ihre Managerin Zeliha, jedoch hat man diese Managerin nie gesehen. Inga war keine besonders große Hilfe bei Beschwerden, absolut fehl am Platz, sie sollten sich lieber um die Hygiene des Hotels kümmern, es gab mehrere Gäste die Magen Darm Probleme hatten. Das Haupt Restaurant gleicht einen Hauptbahnhof laut und unhygienisch, das Essen ist Qualitativ schlecht. Wer einen STRESSIGEN Urlaub buchen will ist bei ROYAL SEGINUS GENAU RICHTIG. Wir werden hier niemals wieder zurück kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igla |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte(r) Igla, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit einem ausfürlicher Commentar zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Diese wurde von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Stone Group Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es würden uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen, Royal Seginus Hotelleitung