Alle Bewertungen anzeigen
Nisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Das hotel hat keine 5* Sterne verdient.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren im August dort und alles war anders als erwartet.die Zimmer wurden auch nach mehrmaligen Beschwerden nie richtig geputzt .Kinder Pool wurde mehrmals abgeriegelt wegen Bakterien im Wasser.Man dürfte keine einzige Speise von der poolbar an seinen Platz mitnehmen nicht mal eine Banane.Die meisten hatten magen darm Probleme vom Essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 10 Tage das selbe essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Haben uns so oft beschwert zwar hat man immer irgendwie versucht uns loszubekommen aber am Ende hat sich nie was geändert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 min Fahrt zum Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Nisa , Unsere Anlage hat eine Kapazität von 2500 Personen und verfügt über 793 Zimmer. Gesundheit und Sicherheit stehen in all unseren Hotels an erster Stelle und es werden keine Kompromisse eingegangen. Das Poolwasser wird regelmäßig auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit überprüft, Aufzüge und alle Nutzungsbereiche werden täglich mit unserer Hygienemarke DIVERSEY detailliert gereinigt. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgt bis ins kleinste Detail, alle Speisen und Getränke werden täglich durch unsere LEBENSMITTELINGENIEURE in unserem Hotel kontrolliert. Wir verfügen über ISO 22000, ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, und HACCP, ein Lebensmittelkontrollzertifikat. Unsere Pools unterliegen einer täglichen Hygienekontrolle und die Kontrollergebnisse werden unseren Gästen auf Wunsch präsentiert. Alle diese Praktiken werden durch unangekündigte Audits mit externen Auditoren gemeldet und verifiziert. Dabei wurden keine Negativen Ergebnisse seitens der Laboranalysen von den Pools sowie auch der Nahrungsmittel gefunden. Aufgrund der Pandemiezeit wird der Hygiene besenderst mit Aufmerksamkeit erarbeitet. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage