- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Waren im August dort und alles war anders als erwartet.die Zimmer wurden auch nach mehrmaligen Beschwerden nie richtig geputzt .Kinder Pool wurde mehrmals abgeriegelt wegen Bakterien im Wasser.Man dürfte keine einzige Speise von der poolbar an seinen Platz mitnehmen nicht mal eine Banane.Die meisten hatten magen darm Probleme vom Essen.
10 Tage das selbe essen
Haben uns so oft beschwert zwar hat man immer irgendwie versucht uns loszubekommen aber am Ende hat sich nie was geändert
20 min Fahrt zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Nisa , Unsere Anlage hat eine Kapazität von 2500 Personen und verfügt über 793 Zimmer. Gesundheit und Sicherheit stehen in all unseren Hotels an erster Stelle und es werden keine Kompromisse eingegangen. Das Poolwasser wird regelmäßig auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit überprüft, Aufzüge und alle Nutzungsbereiche werden täglich mit unserer Hygienemarke DIVERSEY detailliert gereinigt. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgt bis ins kleinste Detail, alle Speisen und Getränke werden täglich durch unsere LEBENSMITTELINGENIEURE in unserem Hotel kontrolliert. Wir verfügen über ISO 22000, ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, und HACCP, ein Lebensmittelkontrollzertifikat. Unsere Pools unterliegen einer täglichen Hygienekontrolle und die Kontrollergebnisse werden unseren Gästen auf Wunsch präsentiert. Alle diese Praktiken werden durch unangekündigte Audits mit externen Auditoren gemeldet und verifiziert. Dabei wurden keine Negativen Ergebnisse seitens der Laboranalysen von den Pools sowie auch der Nahrungsmittel gefunden. Aufgrund der Pandemiezeit wird der Hygiene besenderst mit Aufmerksamkeit erarbeitet. Ihre Royal Seginus Hotelleitung