Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serhat (26-30)
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • StrandEine Absolute Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das hotel ist eine absolute Katastrophe ! Wir haben das hotel von 02.08 - 09.08 gebucht. Schon am 2. Tag hatte ich Magen Darm Probleme mir ging es so schlecht das ich noch nicht mal mein Zimmer verlassen konnte. Service war sehr überfordert mein Zimmer wurde nieee richtig gereinigt Mini Bar wurde nicht aufgefüllt Animation war lächerlich das die mich bestechen wollten um die Bewertungen zu pushen... bedeutet wenn ihr positive Bewertungen sieht wo steht alles super Animation waren die besten bla bla glaubt die scheisse einfach nicht... ich bin letztendlich schon 2 Tage vorher abgereist als eigentlich gebucht... DIESES HOTEL IST NIEMANDEN ZU EMPFEHLEN es sei denn ihr habt bock auf noro Virus oder wollt euren kinder das antun dann seid ihr bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serhat
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Serhat, Unsere Anlage hat eine Kapazität von 2500 Personen und verfügt über 793 Zimmer. Gesundheit und Sicherheit stehen in all unseren Hotels an erster Stelle und es werden keine Kompromisse eingegangen. Das Poolwasser wird regelmäßig auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit überprüft, Aufzüge und alle Nutzungsbereiche werden täglich mit unserer Hygienemarke DIVERSEY detailliert gereinigt. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgt bis ins kleinste Detail, alle Speisen und Getränke werden täglich durch unsere LEBENSMITTELINGENIEURE in unserem Hotel kontrolliert. Wir verfügen über ISO 22000, ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, und HACCP, ein Lebensmittelkontrollzertifikat. Unsere Pools unterliegen einer täglichen Hygienekontrolle und die Kontrollergebnisse werden unseren Gästen auf Wunsch präsentiert. Alle diese Praktiken werden durch unangekündigte Audits mit externen Auditoren gemeldet und verifiziert. Dabei wurden keine Negativen Ergebnisse seitens der Laboranalysen von den Pools sowie auch der Nahrungsmittel gefunden. Aufgrund der Pandemiezeit wird der Hygiene besenderst mit Aufmerksamkeit erarbeitet. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage