Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal hat gereicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Architekt ist sehr schön, die Lage ist sehr gut, die Angebote vom Karussell und Aktivitäten waren ausreichend da, da die Mitarbeiter in Unterzhl sind kommen Sie den Wünschen garnicht nach die Sauberkeit und der Service muss besser werden. Die Pools waren so kalt das wir unsere Kinder nicht mehr in den Pool gelassen haben. Unser Kind hat sich angesteckt womit auch immer, 4 Tage lang, Fieber, Durchfall, Übelkeit. Andere Kinder haben wir auch gesehen die sich übergeben haben. Das Problem gab es schon im Sommer was eigentlich behoben sein sollte.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eher OK. Aber die Gäste konnten das Essen selbst auf dem Teller nehmen und da gab es leider Hygienemässig Punkte Abzug!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Personal verfügbar zu wenige Mitarbeiter die garnicht mitkommen. Die Mitarbeiter sind überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte MM , Unsere Anlage hat eine Kapazität von 2500 Personen und verfügt über 793 Zimmer. Gesundheit und Sicherheit stehen in all unseren Hotels an erster Stelle und es werden keine Kompromisse eingegangen. Das Poolwasser wird regelmäßig auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit überprüft, Aufzüge und alle Nutzungsbereiche werden täglich mit unserer Hygienemarke DIVERSEY detailliert gereinigt. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgt bis ins kleinste Detail, alle Speisen und Getränke werden täglich durch unsere LEBENSMITTELINGENIEURE in unserem Hotel kontrolliert. Wir verfügen über ISO 22000, ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, und HACCP, ein Lebensmittelkontrollzertifikat. Unsere Pools unterliegen einer täglichen Hygienekontrolle und die Kontrollergebnisse werden unseren Gästen auf Wunsch präsentiert. Alle diese Praktiken werden durch unangekündigte Audits mit externen Auditoren gemeldet und verifiziert. Dabei wurden keine Negativen Ergebnisse seitens der Laboranalysen von den Pools sowie auch der Nahrungsmittel gefunden. Aufgrund der Pandemiezeit wird der Hygiene besenderst mit Aufmerksamkeit erarbeitet. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage