Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Gute Hotelanlage mit sehr schlechtem Service!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage gut! Service mangelhaft. Haben uns nicht Willkommen gefühlt. Empfanden eher eine Last zu sein. Freundliche Gesichter nur bei den Animateuren!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind großzügig aber sehr hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Obwohl der Service mangelhaft war, gab es am Essen wirklich nichts auszusetzen.


    Service
  • Schlecht
  • Im großen Speisesaal waren die Kellner top. Dafür waren die Kellner am Strandrestaurant mangelhaft. Insbesondere der Chefkellner so unhöflich, dass wir nicht mehr dort Essen gegangen sind. Als Gast fühlte man sich geradezu wie ein Bittsteller. In den anderen Bereichen ähnlich. An der Rezeption wurde man unfreundlich empfangen oder garnicht beachtet. Service war für den Preis wirklich mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Nähe befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten aber die Fahrt dorthin reine Abzocke. Für die Fahrt in die Innenstadt haben wir den angeblich luxuriösen Transferservice des Hotels gebucht und sind mit einem Van gefahren worden. Hinfahrt war ok aber trotzdem überteuert. Abholung erfolgte verspätet und mit kleinem Fahrzeug. Durfte mit Frau und zwei Kindern 15 min mitten in der Nacht warten. Erst nach einer Beschwerde habe ich zehn 10€ von den gezahlten 50€ wiederbekommen. Taxifahrt hin und zurück hätte 30€ gekostet. Also nicht den Transferservice im Hotel buchen,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sichtlich bemüht und immer freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anis
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte AAA , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Royal Seginus Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage