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Demirkaya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 *
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine Katastrophe,es ist niemals 5 Sterne Wert. Wir haben das Hotel für 2 Wochen gebucht und sind froh ,dass wir hier bald raus sind. Essen sowie die Essenszeiten sind schlecht Hygiene eine reine Katastrophe, 90 %aller Kaffe-teeggläser und Saftgläser sind sichtbar dreckig,auf Ansprache,ob sie überhaupt einen Geschirrspüler haben,kam die Antwort"ja ,jedoch muss es schnell gehen,weil es gerade sehr voll ist" es ist 9 Uhr morgens gewesen und nicht voll gewesen. Unser Zimmer wurde bis jetzt nicht einmal gewischt oder gesaugt,wir haben seit 10 Tagen dreckige Tische ,der ganze Raum ist voller Staub. Gestern habe ich mich beschwert und es wurde versprochen,dass heute das Zimmer komplett gereinigt wird,was jedoch nicht passiert ist der Boden ist immer noch dreckig,wir haben dreckige Scheiben,staubigen Boden sowie staubige Regale! Wir sind echt keine Gäste ,die sich über jede Kleinigkeit aufregen,jedoch hat es dieses Hotel geschafft, dass ich zum ersten Mal eine Rezension abgebe. Achso und der Service, den gibt es hier auch nicht, das einzig positive an diesem Hotel sind die geräumigen Zimmer und die Kellner am Pool auf Inlinern ,welche die einzigen sind, die fragen,ob man was trinken möchte.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Demirkaya
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Demirkaya, es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr wertvolles Feedback ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte haben wir uns notiert. Während wir unsere einheimischen und internationalen Gäste aus vielen Ländern der Welt glücklich empfangen, ist es für uns sehr traurig, Sie nicht zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Royal Seginus Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage