Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Neri (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3 Wochen • Strand
Nicht zufrieden. Service Null.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war mein Aufenthalt in diesem Hotel enttäuschend, und ich kann es nicht weiterempfehlen. Es scheint deutlich an Personal zu fehlen, weshalb viel Self-Service notwendig war. Besonders unzufrieden war ich mit der Zimmerreinigung – mir wurden am nächsten Tag benutzte Handtücher vom Vortag gegeben, was absolut inakzeptabel ist. Die Handtücher waren feucht und dreckig. Die Anlage des Hotels ist zwar gut und gepflegt, aber das allein reicht nicht aus, um die gravierenden Mängel im Service auszugleichen. Ich werde dieses Hotel nicht noch einmal besuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sauber. Benutze Handtücher werden wieder aufgehängt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Mitarbeiter. Unmotivierte Mitarbeiter. Einige Mitarbeiter waren hochmotiviert und sehr freundlich. Deshalb ein Lob an: -Die Frau am Strand, die Gözleme macht. Und die Frau die dort Service macht -Teslime (Lobi) -Fikret (Snackbar ab 24 Uhr) -Ibrahim (Bar am Strand)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neri
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Neri, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung und zum Service nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie einige unserer Mitarbeiter positiv hervorheben konnten. Wir werden Ihr Lob an die genannten Mitarbeiter weiterleiten, da es immer schön ist zu wissen, dass ihre Bemühungen geschätzt werden. Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage