Sehr Schlechten und Unfreundliche Personal von Allem Am Recepcion. Spräche keine Deutch, sehr Arrogante Umgang mit Gästen. Anstatt hilfsbereit Der Herr Ahmet war so Unfreundlich mit uns das wir alle Unterhaltungen mit Ihm Unterbrechen mussten. Er wollten von Uns zusätzliche Nachzahlungen ( 450 € ) für Familienzimmer. Am Schluss haben wir müssen Zählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Reinigung Personal sehr Freundlich
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Immer gleiche Menü Auswahl nur am Andere Ort Präsentiert. Sehr wenig hausgemachte Spezialitäten
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Sehr Schlechten und Unfreundliche Personal von Allem Am Recepcion. Spräche keine Deutch, sehr Arrogante Umgang mit Gästen. Anstatt hilfsbereit Der Herr Ahmet war so Unfreundlich mit uns das wir alle Unterhaltungen mit Ihm Unterbrechen mussten. Er wollten von Uns zusätzliche Nachzahlungen ( 450 € ) für Familienzimmer. Am Schluss haben wir müssen Zählen.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Nein
Eine Zimmer Eine Zusätzlicher Kosten von 450€ für eine Familien Zimmer mit zwei raume. Ich habe eine Doppelzimmer Familien Zimmer gebucht Für 3 erwachsene Personen ( Jg 63,63,68), leider uns wurde mitgeteilt das wir Alle in eine raum mit 3 bete schlafen sollten. An Recepcion Spricht keine DE.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sulejman |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Sulejman, Das Ihnen zugewiesene Zimmer entspricht der von Ihnen gebuchten Kategorie. Die Rezeptionsmitarbeiter haben versucht, Ihnen mit verschiedenen Alternativen bestmöglich entgegenzukommen, um den Fehler zu korrigieren, den Sie während des Buchungsvorgangs selbst gemacht hatten. Der von Ihnen als zusätzliche Kosten angegebene Betrag ist für das extra Zimmer, das Ihnen zur Verfügung gestellt wurde. Sie hatten zum Zeitpunkt der Buchung kein Zwei-Zimmer-Familienzimmer, sondern ein einziges Doppelzimmer/Familienzimmer gebucht. Außerdem finden wir es sehr schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, obwohl wir in der Lage sind, den Geschmack von Gästen aus aller Welt zu treffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Seginus Hotel Management