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Sulejman (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2025
Personal an Recepcion sehr Schlecht, keine Deutch Kenntnisse
4,0 / 6

Allgemein

Sehr Schlechten und Unfreundliche Personal von Allem Am Recepcion. Spräche keine Deutch, sehr Arrogante Umgang mit Gästen. Anstatt hilfsbereit Der Herr Ahmet war so Unfreundlich mit uns das wir alle Unterhaltungen mit Ihm Unterbrechen mussten. Er wollten von Uns zusätzliche Nachzahlungen ( 450 € ) für Familienzimmer. Am Schluss haben wir müssen Zählen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Reinigung Personal sehr Freundlich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Immer gleiche Menü Auswahl nur am Andere Ort Präsentiert. Sehr wenig hausgemachte Spezialitäten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Sehr Schlechten und Unfreundliche Personal von Allem Am Recepcion. Spräche keine Deutch, sehr Arrogante Umgang mit Gästen. Anstatt hilfsbereit Der Herr Ahmet war so Unfreundlich mit uns das wir alle Unterhaltungen mit Ihm Unterbrechen mussten. Er wollten von Uns zusätzliche Nachzahlungen ( 450 € ) für Familienzimmer. Am Schluss haben wir müssen Zählen.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Eine Zimmer Eine Zusätzlicher Kosten von 450€ für eine Familien Zimmer mit zwei raume. Ich habe eine Doppelzimmer Familien Zimmer gebucht Für 3 erwachsene Personen ( Jg 63,63,68), leider uns wurde mitgeteilt das wir Alle in eine raum mit 3 bete schlafen sollten. An Recepcion Spricht keine DE.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:ANEX Tour
Infos zum Bewerter
Vorname:Sulejman
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sulejman, Das Ihnen zugewiesene Zimmer entspricht der von Ihnen gebuchten Kategorie. Die Rezeptionsmitarbeiter haben versucht, Ihnen mit verschiedenen Alternativen bestmöglich entgegenzukommen, um den Fehler zu korrigieren, den Sie während des Buchungsvorgangs selbst gemacht hatten. Der von Ihnen als zusätzliche Kosten angegebene Betrag ist für das extra Zimmer, das Ihnen zur Verfügung gestellt wurde. Sie hatten zum Zeitpunkt der Buchung kein Zwei-Zimmer-Familienzimmer, sondern ein einziges Doppelzimmer/Familienzimmer gebucht. Außerdem finden wir es sehr schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, obwohl wir in der Lage sind, den Geschmack von Gästen aus aller Welt zu treffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Seginus Hotel Management

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