Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kübra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Preis ok, anlage ok, rest leider nicht gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die ersten 2 tage hatten wir pech mit dem wetter, da war der service mangelhaft. Nach paar tagen wurde das hotel voller und wir haben uns gewundert, als jemand gefragt hat was wir trinken möchten. (Kamm nur 1-2 mal vor) wir haben getränke immer selber geholt. Wir als türkisch/deutsch gäste wurden teilweise garnicht gefragt was wir trinken möchten. Doch ich sah wie der Kellner immer wieder andere bedient hat. Es sind sehe nette mitarbeiter dabei. Doch ich hatte manchmal das gefühl das einfach jeder dort arbeiten kann, manche waren sehr nett, man könnte sich soger mit den unterhalten. Dann waren viele bei die sehr unverschämt waren.. ach ja vergisst bitte euren mücken sprays nicht :) wir machen jedes jahr 2x urlaub in antalya und ich hatte noch nie etwas gegen mücken mitnehmen müssen, doch hier im hotel braucht ihr dies aufjedenfall. Zimmer war 1A wir waren sehr zufrieden. Leider sind viele einfache sachen bei, die verbessert werden müssen. Vllt müsste man einfach leute einstellen die arbeiten und nicht untereinander quatschen. Zum schluss möchte ich sagen das ich es super fand das der Kirmes nichts gekostet hat. Meine 5 jährige tochter hatte sehr spass, doch unsere fast 2 jährige könnte leider auf nichts drauf. Trozdem super gewesen. Genau so auch der indoor spielplatz.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kübra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kübra, Wir bedanken uns für ihre Bewertung, Und bearbeiten alle Punkte die hier erwaehnt sind. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage