- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fangen wir vorne an. Wir haben dieses Hotel nicht gebucht! Wir hatten eine Buchung im Royal Holiday Palace In diesem wurden wir abgewiesen und in das Royal Seginius verfrachtet!! Die Begründung war, dass das Royal Holiday keine Zimmer mehr frei hatte. Dieses scheint im Augenblick System in den Royal Hotels zu haben. (Siehe Foto) Es wird damit geworben, dass die anderen Hotels der Gruppe höherwertige seien und man dort gerne seinen Urlaub verbringen kann!! Eine zweifelhafte Aktion mit welchem Zweck liebes Hotel Management? Das Royal Seginius ist in der 2.Reihe und hat keinen direkten Strandzugang. Es gibt ein Shuttle zum Strand In Zukunft werde ich die Stone Gruppe (Alle Royal Hotels dieser Gruppe) meiden und empfehle diese auch nicht!! Empfehlung in Lara, Barut Lara!! Immer stets zu 100 Prozent zufrieden gewesen
Die Zimmer waren sehr geräumig, groß und relativ modern eingerichtet.
Die Qualität der Speisen in den Restaurants und Snackbar waren befriedigend. Jeder hat etwas für sich gefunden und ist satt geworden
Der Service war in Ordnung, allerdings waren zu wenig Servicekräfte vorhanden. Die Mitarbeiter waren stets freundlich.
Die Lage des Hotels ist ok. Allerdings direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was hier sehr negativ war, dass alle Pools inklusive dem Hallenbad(war zwei Tage geöffnet, dann war ein Schild angebracht, dass es erst wieder ab dem 01.11.22 öffnet 🤣🤣!) viel zu kalt waren. Diese Meinung haben viele Eltern vor Ort geteilt. Der Miniclub war eher nicht zu empfehlen, da zu viele Kinder vor Ort waren und die Animateure hier zu wenige waren!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bülent |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Bülent, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Stone Group Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüssen,