- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön, jedoch ist es viel zu groß, sodass man jede Art von Mensch von gut bis schlecht kennenlernen kann. Die meisten Angestellten sind super und kümmern sich sehr gut um ihre Gäste. Wobei auch bei anderen das Gegenteil gezeigt wurde. Die Menschen „reservieren“ Liegen am Pool, was nicht erlaubt ist, aber dennoch gemacht wird. Dies führte zu mehreren Auseinandersetzungen und Diskussionen, die man in Urlaub nicht erleben will. Bei Vorfällen sind Kameraaufnahmen bei sehr schlechter Qualität, da dies mich als junge Frau leider betroffen hat. Man konnte gegen die schlechten Gästen daher nichts unternehmen und mussten an den letzten Tagen diese Menschen mitansehen und den Urlaub nicht genießen. Das Meer ist garnicht ruhig. Man kämpft quasi gegen die Wellen und kann nicht ordentlich schwimmen. Die Zimmer werden nicht gut geputzt. Es gab im Zimmer von den vorherigen Gästen benutzte künstliche Nägel und Armbänder, Flecken am Bettbezug und Staub in den Ecken. Die Minibar wurde auch nur befüllt, wenn man dies dem Putzdienst erwähnt. Das Essen schmeckt sehr gut, jedoch gibt es kaum Platz im Restaurant, weshalb man ständig nach Sitzplätzen suchen muss, während das Essen in der Hand kalt wird. Zuletzt wurde uns nun gesagt, dass wir nur gute Bewertungen schreiben sollen. Ich mache mir mein eigenes Bild von diesem Hotel und möchte nicht, dass mir gesagt wird, wie ich das Hotel zu bewerten habe. Zudem bedanke ich mich beim Shuttle Bus-Service, da sie mich beim Vorfall unterstützt und mir geholfen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dicle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dicle, es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr wertvolles Feedback ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte haben wir uns notiert. Sie können sich darauf verlassen, dass wir alles Notwendige tun werden, um unsere Mängel zu beheben. Wir möchten Sie außerdem daran erinnern, dass alle unsere Gäste ihre Bewertungen frei verfassen können. Wir ermutigen unsere Gäste lediglich, ihre Gedanken und Meinungen frei zu äußern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Seginus Hotel Management