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Bahar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Willkommen im Resort der Gleichgültigkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer schon immer davon geträumt hat, als Gast komplett ignoriert zu werden, ist hier goldrichtig. An der Rezeption wird man mit der Herzlichkeit einer Steuerprüfung empfangen – und Wünsche werden so lange liegen gelassen, bis man sie in einem eigenen Mahnverfahren einreichen könnte. Das Management perfektioniert diese Kunst: Beschwerden werden entgegengenommen wie Werbeprospekte im Briefkasten – kurz reingeschaut, dann ab in den Müll. Sauberkeit? Ein spannendes Glücksspiel. Wer Glück hat, bekommt ein halbwegs gereinigtes Zimmer, wer Pech hat, erlebt „Natur pur“ direkt im Bad. Das Highlight: Mitarbeiter berichten den Gästen offen, wie miserabel sie von der Führungsebene behandelt werden. Ausbeutung ist hier offenbar nicht das hässliche Wort, sondern fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Da wundert es nicht, dass Service hier eher ein Fremdwort ist. Kurzum: Eine schöne Kulisse, die nur als Tarnung dient – dahinter ein Ort, an dem Gastfreundschaft schon vor Jahren in Rente gegangen ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Selbst grundlegende Dinge wie Toilettenpapier fehlten zunächst, und erst nach unzähligen Nachfragen wurde das Zimmer irgendwann vollständig ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl gut, aber immer das selbe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bahar, wir haben mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass Sie mit den Dienstleistungen in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir möchten jedoch betonen, dass alle unsere Dienstleistungen im Rahmen festgelegter Qualitätsstandards und unter Berücksichtigung der Zufriedenheit unserer anderen Gäste erbracht werden. Leider müssen wir feststellen, dass Ihre Kommentare auf subjektiven Einschätzungen basieren und die Realität nicht widerspiegeln. Dennoch werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und die notwendigen Überprüfungen unsererseits veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Seginus Hotel Management

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