- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Salamis Bay Conti ist auf keinen Fall für Gäste, die Ruhe und Erholung succhen. Riesige, laute und kalt wirkende Empfangshalle. Die Verständigung mit den Mitarbeitern an der Reception ist eher schwierig. Sehr schlechte Fremdsprachenkenntnisse, hinzu kommt noch das arrogante flegelhafte Auftreten. Unser zugewiesenes Zimmer 3802 hatte wohl in den letzten Monaten keine Gäste gesehen. Eine Ameisenstrasse hatte Besitz von diesem Zimmer genommen. Ein beißender Geruch im Zimmer zwang uns das Fenster zum lüften zu öffnen. Fehlnazeige, das Fenster ließ sich nicht öffnen. Ein herbeigerufener Handwerker konnte das Fenster ebenfalls nicht öffnen. Nach langer Wartezeit und Diskussion(4 Stunden, es war mittlerweile 20 Uhr) erhielten wir ein anderes Zimmer. Dieses mal hatten wir etwas mehr Glück. Es war sauber und sehr ruhig, weil etwas außerhalb der Hotelanlage. Etwa 1 Stunde später war es vorbei mit der Ruhe. Wir hatten Zimmer in unmittelbarer Nähe eines Notstromaggregates bekommen. Dieses Aggregat lief von 7 Nächten 4 mal an und das natürlich zur besten Schlafenszeit. Zum Speisesaal, wenn man diesen als solches bezeichnen möchte. Eher entstand der Eindruck, wir befinden uns in einer Bahnhofshalle. Riesig Groß und Laut. Das Essen war der Hammer. Noch nie haben wir ein so tolles Büfett in einem Hotel gesehen. Es gab einfach alles, sogar die verschieden Kaffeearten haben geschmeckt. Zum Bereich um den Pool kann ich wenig schreiben ,da wir diesen nicht genutzt haben. Sah aber ordentlich aus. Am Meer gab es ausreichend Liegen aber zu wenig Sonnenschirme. Animation hat nur am Pool statt gefunden. Der Volleyball- und Basketballplatz sind in einem sehr schlechten Zustand. Grober Sand mit vielen zum Teil größeren Steinen zersetzt, leiß ein spielen kaum zu. Dementsprechend war auch die Resonanz. In 7 Tagen gab es kein Volleyball- und Basketballspiel. Unangenehm war auch das Casino in der Anlage, welches überwiegend von Fremden genutzt wurde. Die PKW;s wurden oft so schlecht geparkt, das ein gefahrfreies laufen oft Glück war. Hier hat die Hotelleitung auf Beschwerden gar nicht reagiert.
Schmutzig, Schimmel im Bad, Ameisen im Zimmer. Wir haben schlecht geschlafen
Sehr gutes Essen. Die Atmosphäre ist eher schlecht
Sehr unhöfliches Personal. Fragen wurden abgewiesen
Kurze Fahrt zur Salamisausgrabungstätte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für ein Hotel mit fast 2000 Gästen war der Wellness und Fitnessberiech nicht ausgelegt. Entertaiment hat es gegeben, hat aber nicht unseren Geschmack getroffen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie Salamis Bay Conti Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es ist für uns ganz wichtig, dass sich unsere Gäste während Ihres Urlaubs bei uns wohl fühlen und auch mit hoher Zufriedenheit unser Hotel verlassen. Ausgehend von diesem Ziel haben wir in unserem Hotel zwei aktive und zugängliche Haupteinheiten gegründet. Unsere Gäste können Ihre Wünsche und Beschwerden während Ihres Aufenthaltes jederzeit an unsere Call-Center Abteilung (666) und auch an unsere deutschsprachige Gästebetreuung ausrichten. Wenn Sie uns über Ihre Beschwerden informiert hätten, würden wir gerne und garantiert eine Lösung dafür finden. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüßen dürfen. sonnige Grüße aus Nordzypern Gästebetreuung