Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
5 Sterne SUPERIOR??
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das WC war noch vom Vorgast dreckig, dies wurde gleich reklamiert - es wurde eine Reinigungskraft zum säubern geschickt. (Keine Entschuldigung seitens Rezeption) Die einzige Reaktion der Rezeption: Ich solle doch bitte mein Fahrzeug in die Garage stellen! Badetasche war komplett leer (keine Slipper, badetücher etc) Auf Anfrage bei der Rezeption kam die Gegenfrage: “Sie sind sie sich wirklich sicher das keine Slipper im Zimmer sind”? Zimmer: abgewohntes Zimmer und dringend renovierungsbedürftiges Badezimmer. Pflegeprodukte: Billiges Schampoo wie in Low Budget Hotels - Es steht zwar Chopard drauf wird aber von ADA produziert die auch für Motel One produzieren. Zur Erinnerung: Wir befinden uns in einem 5 Sterne SUPERIOR Haus! Es gibt übrigens auch schon österreichische Bio Pflegeprodukte die unwesentlich teurer sind als ADA. Grüssen: Es grüsst in diesem Hotel kein einziger Mitarbeiter! Der Gast ist immer der Erste der grüsst. Abendessen 3 Gault Millau Hauben: “Fischbuffet als Vorspeise” Es wurde auf Nachfrage nachgelegt - die Präsentation lies zu wünschen übrig. Der Rest wurde serviert und war geschmacklich in einer sehr guten Kombination. (Suppe / Hauptspeise / Dessert) Frühstück: traurige Präsentation und 08/15 Auswahl. Eingetrocknete vorgewärmte Eierprdukte und Waffeln und ja es gab auch Livecooking. Lieb: ein kleines Tischerl mit Salzburger Regionalprodukten Grundsätzlich merkt man hier das des eine schwache Führungsebene in allen Bereichen gibt - viele Mitarbeiter waren demotiviert und überhaupt nicht freundlich. 5 Sterne Schulung der Mitarbeiter?? Die Interaktionen mit dem Gast haben eher an ein Massenhotel erinnert als an ein 5 Stern Superior erinnert. Wenn man etwas bestellt heisst es von den Mitarbeitern nur “Zimmernummer?” Nicht: Auf welche Zimmernummer darf ich dies buchen? Beim Frühstücke wieder eine einsilbige Frage: Kaffee? Nicht: Guten Morgen, darf es für sie einen Kaffee sein? Dieser Kommandoton setzt sich in allen Bereichen durch. Offensichtlich ist es schwierig gut geschultes Personal zu bekommen bzw bestehendes Personal auf 5 Sterne Niveau zu trainieren! Liebe Führungsetage: Schaut euch mal in anderen 5 Sterne Hotels um - bevor ich mich als “5 Sterne SUPERIOR” bennene… Ein sehr enttäuschter Gast!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:51