- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes traditionelles Hotel in Zell am See mit umfangreichem Wellness Angebot und ausgezeichneter Kulinarik. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Gediegenen und ruhig.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Hübsche gepflegte Zimmer mit Balkon, Bad ein wenig klein. Bequeme Matratzen, zu warme Decken wurden auf Wunsch ausgetauscht.
Gute Auswahl am Frühstücksbuffet, gemütlich man kann sich Zeit lassen bis 11:30. Mittagssnack für den Hunger zwischendurch, wunderbares Kuchen und Strudelbuffet bei der Bar. Für den Kaffee wäre eine Selbstbedienungsmaschine vielleicht eine gute Anregung. Tolle Abendmenüs, obwohl es durchaus etwas regionaler sein dürfte. Ausgezeichnete Weinempfehlungen.
Sehr zuvorkommend im ganzen Haus. Freundlich und kompetent.
Das Hotel liegt eingebettet in den Ort, nahe am See. Man erreicht im Ort alles gut zu Fuß. Die Nähe zur Bahn ist ein kleiner Nachteil.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderschöne gepflegte Gartenanlage. Der über mehrere Ebenen verteilte Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Schöne Liegebereiche drinnen und draußen. Man kann sehr gut entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |