Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Auch beim zweiten Mal perfekt
6,0 / 6

Allgemein

Einfach ein perfektes Hotel, welches sehr liebevoll und familär geführt wird. Man fühlt sich vom Check in bis zum Check out einfach wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir buchen immer die Juniosuite und ich finde diese einfach klasse. Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Herrlicher Blick vom Balkon in den Garten und zu den Bergen. Sauberkeit ist top und jeden Tag frische Handtücher :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist für unseren Geschmack perfekt, vom Frühstück (mit einer spitzen Frückstücksköchin) bis über den Nachmittagssnack, welcher immer eine gute Hauptspeise enthält, und Küchenbuffet mit warmen, frischen, hausgemachten Strudeln, bis zum Abendessen mit Klavierbegleitung. Sehr freundliches Personal. Einziger Kritikpunkt wäre beim Abendessen das manche Servicemitarbeiter sich schwertun die Aperitife Ihres Hauses zu kennen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist top. Sehr freundliche Rezeption, welche auch gerne mal aushilft wenn man seinen Kontaktlinsenbehälter zuhause vergisst :) Auch die Zimmermädchen sind unheimlich freundlich und wissen sogar wann man Geburtstag hat und gratulieren wenn Sie einen sehen, war zumindest bei uns so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegen in Zell am See, nur wenige Gehminuten vom "Zentrum" , Zeller See und Casino entfernt und trotzdem eine herrliche Ruhe zum entspannen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wunderschöner ruhiger Wellnessbereich. Wir hatten immer einen Platz, da sich die Gäste gut auf denn Wellnessbereich aufteilen. Klasse Pools und sehr schöner Saunabereich. Auch die Massagen kann ich nur empfehlen, hatten die hawaianische Massage, diese war super.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:6