- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut geführtes 5 Sterne Haus in der Innenstadt von Zell am See. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf den See. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um fast jeden Wunsch der Gäste. Das Restaurant erfüllte unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit. Hervorragende Weinkarte und eine tolle Auswahl. Preis und Leistung passen. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Und wir kommen wieder!
Gute Ausstattung. Es fehlte an Nichts. Einziger Wermutstropfen: der Zimmersafe war defekt und wurde trotz Reklamation nicht repariert.
Unsere Wünsche wurden (fast) alle erfüllt. Das Restaurant arbeitet n. m. M. an der Grenze zum Sterne Restaurant. Tolle Weinauswahl. Sehr guter Service. Wünschen würde ich mir, das die lokalen Lieferanten der Lebensmittel aufgezeigt werden.
Hervorragen!! Hoch motivierte, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und im Wellness Bereich.
zentrale Lage im Ort, trotzdem ruhig. Die Eisenbahnverkehr haben wir nicht bemerkt bzw. kaum gehört. Das liegt vor allem an einem sehr guten Zustand der österreichischen Eisenbahnen und des Schienennetzes. In wenigen Schritten ist man im Ortszentrum und am See. Das Hotel fährt mehrmals täglich die Gäste in die Ski Gebiete.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
das Freizeitangebot entsprach unseren Erwartungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Morgen, lieber Torsten! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Salzburgerhof genossen und sich vollkommen wohlgefühlt haben. Ich bedanken mich im Namen des gesamten Teams recht herzlich für das positive Feedback, ich werde es meinen Kollegen ausrichten! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen, wir würden uns sehr darüber freuen! Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag und sende Ihnen sonnige Grüße aus Zell am See!