- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist relativ übersichtlich und in einem mittelmäßigem Zustand. Bei einem Schnäppchen kann man da ruhig hin. Aber bei dem Preis den ich gezahlt habe eher nicht nochmal.
Die Zimmer empfinde ich als zu klein und eng. Außerdem waren viele Sachen im Zimmer defekt. Der Handtuchhalter aus Metall ist uns vor die Füße gefallen, nachdem ich ein Handtuch weggezogen hatte. Gott sei Dank nur vor die Füße, denn das ding ist schwer gewesen. Das Licht hat nicht funktioniert, d.h. wir mussten immer die Nachtlampen benutzen.
Geschmacklich leider eher nicht unser Fall. An der Grillstation bekam man leider oft lauwarmes bis kaltes Fleisch.
Den Service an der Rezeption fand ich super schlecht. Am ersten Check In Tag mussten wir lange auf das Zimmer warten, gut da kann man sagen es war halt der falsche Tag. Aber der Check In an sich verlief dann auch grottenschlecht. Der Rezeptionist drückte uns, nach mehrfachem nachfragen, endlich die Schlüsselkarte für das Zimmer in die Hand ohne irgendwelche Hinweise wo wir überhaupt lang müssen. Unser Zimmer war in irgendeinem Nebengebäude, daher haben wir uns dumm und dämlich gesucht und bis wir auf dem Zimmer waren hat es auch noch mal 15 min gedauert, da wir uns bei den Zimmermädchen durchfragen mussten. Auf die Koffer mussten wir dann nahezu eine Stunde warten, bis ich dann keine Lust mehr auf das Warten hatte und selbst runter gegangen bin um sie zu holen. Erst dann wurde der Fehler bemerkt und die restlichen Koffer kamen dann hinterher. Der Service in dem Restaurant war auch vom Kellner abhängig. Die Jüngeren waren irgendwie gefühlt die besseren und aufmerksameren Kellner. Die Kellner die dort scheinbar schon länger arbeiten, hatten den Servicegedanken nicht mehr so auf dem Schirm. Wenn man am Abend mal zusätzliche Decken benötigt hat, durfte man auch ca. 1 Stunde darauf warten. Worauf viele Gäste auch achten müssen, ist wenn sie paar Snacks an den Pool mitnehmen. Entweder sofort aufessen oder so weglegen, dass es nicht sofort weggeschmissen wird. Wir haben die Erfahrung gleich zwei mal gemacht, dass unsere vollen Teller, nach dem wir nur einen Happen genommen hatten, komplett weggeschmissen wurden. Das eine Mal habe ich den Mitarbeiter sogar erwischt und gefragt warum er direkt beim ersten Rundgang den vollen Teller wegschmeißt- Seine Antwort: " Macht doch nichts, kannst dir ja gleich neue Gözleme holen" . Super Antwort. Aufgrund von Corona wird das Essen jetzt ausgegeben, wie wir ja alle wissen. Und da kann es durchaus vorkommen, dass man während man dort steht einfach ignoriert wird und andere vorgezogen werden. Zum Frühstück waren auch einige Lebensmittel wie z.B. Simit auch nicht immer verfügbar. Und bitte probiert den angeblich "frisch gepressten Orangensaft" der dort eingeschenkt wird.Der ist ekelhaft und nie und nimmer 100% frisch gepresst. Der Kellner und sein Vorgesetzter wollten uns dies tatsächlich weiß machen und haben uns ohne rot zu werden erzählt, dass dieser frisch gepresst sei. Als kleine Geste standen bei meinem Bruder im Zimmer plötzlich 4 Gläser Orangensaft und ein Obstkorb. Und er sagt, dass was auf seinem Zimmer ankam war ein frischgepresster Saft und nicht die Plörre die sie morgens einschenken. Probiert den Saft selbst aus und bildet eure eigene Meinung. Einiges davon habe ich bei den Guest-Relations erwähnt, aber ob es am Ende etwas bewirkt hat weiß ich nicht. Es war aber tatsächlich nicht alles schlecht, deshalb auch keine Frustbewertung mit nur einem Stern. Das waren halt die größten Sachen, die uns persönlich gestört haben. Der eine oder andere von euch wird vielleicht drüber hinwegsehen. Da wir halt relativ viel Erfahrung mit Hotels und deren Services haben, fällt uns beim Vergleich halt relativ schnell auf was hier nicht so dolle ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf,Basketball,Tennis,Fußball, Luftgewähr etc....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ismail |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |