Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind aufgrund der schönen Anlage, besonders die Kinderpools, zum zweiten Mal in dieses Hotel gegangen. Der Service war gut, jedoch hat mir dieses Mal einiges nicht so gefallen, wie beim ersten Mal. Auch im Vergleich zu den anderen Nachbarhotels, wo ich bereits gewesen bin, hat das Saturn Palace Nachholbedarf. Das Essen (Snacks) an dem Snackrestaurant neben dem Kinderpool schmeckt überhaupt nicht. Sei es Kumpir, Hotdog, Hamburger . Im Kumpir sind nur Käse und Oliven drin und mehr nicht. Beim Hotdog ist nur die Wurst drin mehr nicht. Der Hamburger ist geschmacklich ein Reinfall, sowas dürfte man keinen Menschen anbieten. Über die Portionsgröße möchte ich erst gar nicht schreiben. Bei dem anderen Snackrestaurant Nähe des Strandes arbeitet ein älterer Herr, der nur die Türkische Sprache beherrscht und sehr oft die Gäste falsch versteht und somit für Ärger sorgt. Im direkten Gästekontakt sollte man dort schon jmd hinstellen, der halbwegs Englisch versteht. Beim Frühstück wird angeblich frischgepresster O-Saft angeboten. Das ist definitiv kein frischgepresster O-Saft. Es ist ein gemischtes Getränk was nach Pulver riecht. Als ich mich diesbezüglich beschwerte, versuchte man mich zu überzeugen, dass das wirklich zu 100% frischgepresster O-Saft ist. Das habe ich natürlich nicht geglaubt, denn ich bin selbst gelernter Hotelfachmann und weiss wie ein frischgepresster O-Saft schmeckt. Ich presse auch zu Hause regelmäßig selbst Orangen und kann sie über mehrere Stunden kühlstellen und es schmeckt immer noch nach Orangen und nicht nach einem Pulverzeug. Ich war in sehr vielen Hotels in Lara und habe noch nie so einen schlechte "frischgepressten O-Saft "getrunken. Der Restaurant Supervisor oder was für ein Titel sie auch immer haben (weißes Hemd) teilte mir mit, dass sie die Orangen nachts um 05:00 Uhr pressen und in Karaffen umfüllen. Allein das halte ich auch schon für falsch. Wenn ich um 10:00 Uhr zum Frühstücken gehen und frischgepressten O-Saft trinken möchte, dann sollte der auch frisch sein und nicht vor 5 Std. gepresst sein. Für ein 5-Sterne Hotel ein total falscher Gedanke, nur um die Arbeit zu erleichtern. Die Sofas in der Lobbybar sind schon so alt, dreckig und durchgesessen, dass man da kaum sitzen möchte. Die Handtücher/Badetücher, die in den Zimmern versteilt werden, sind ebenfalls schon sehr alt und an den Rändern zerrissen. Sowas sollte man nicht in ein Zimmer reinlegen. Es ist noch etwas seltsames und ekeliges passiert, was ich hier jetzt nicht näher beschreiben möchte, denn da wurde seitens des Hotels versucht, es wieder gutzumachen. Im großen und ganzen bin ich enttäuscht gewesen. Noch einmal würde ich dieses Hotel nicht besuchen, da gibt es zu viele bessere in der Umgebung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl beim Abendessen dürfte ruhig mehr sein, ein Buffet ist komplett außer Betrieb. Dieses könnte man dafür nutzen, wie in den Jahren davor.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:31-35
    Bewertungen:3