Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Sonstige
Never ever
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

appartment hotel, in bur dubai, ca 100 appartments, 7 stockwerke, alter: keine ahnung - sehr alt; abgewohnetr etwas schmuddeliger zustand, frühstück-naja, international gemischtes publikum, dieses hotel würde ich nicht mehr in eine reiseplanung einbeziehen - der standard der "le meridien-hotels" anscheinend ziemlich mies


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1 appartment-wohnzimmer mit küchenecke und bad (ca. 30qm): keine bilder an der wand, möbel wie vom sperrmüll, schmutzig (lange dunkle haare am fußboden-igitt), die deckenpaneele lösten sich, der schutzigste,fleckigste teppich den man sich vorstellen kann, das bad: grausam-schmutzige fliesen,schutzige sanitäranlagen,die küchengeräte-brrrr-hätte wirklich niemand benutzen wollen... wir legten natürlich protest ein daraufhin wechselten wir in ein "executive-appartment" (natürlich gegen aufpreis-schließlich waren wir dann ja "executive"...)- gleiche ausstattung - nur sauberer und die möbel nicht ganz so abgewohnt, 2 bilder gabs auch an der wand nach unserer rückkehr und der natürlich erfolgten beschwerde bei der "le meridien group" - wurde uns ein gratis-aufenthalt angeboten - nein danke


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 restaurant - gleich im eingangsbereich und die "executive-lounge" (wo uns das frühstück serviert wurde- eine recht überholungsbedürftige wohnzimerathmosphäre-ist dann auch aber tageweise wegen der dringend notwendigen reinigungsarbeiten geschlossen gewesen...), tische wurden nur nach aufforderung gereinigt, kaffee/tee war in selbstbedienung zum aufgießen(?),schmuddelige fenster/gardinen, schmutziger fußboden, frühstück: sehr eintönig,kein internationaler standard - service-0


    Service
  • Eher schlecht
  • zum teil sehr freundliches personal, verständigung war kein problem, zimmerreinugng war meist ok, shuttle-bus sollte eigentlich laut prospekt mehrmals täglich zum strand und zu diversen shopping-malls fahren - leider nur 1 mal 10.00 uhr zum strand - 14.00 uhr zurück - das wars,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in bur dubai, man ist sehr nahe am alltag der bevölkerung - was uns sehr gefallen hat, einkaufs-und essensmöglichkeiten in der nähe in ausreichendem maße vorhanden, transferzeit zum flughafen 30 minuten (überteuerter shuttle-service der le meridien-group - der auch nicht immer lust zum fahren hatte)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    minifitnesscenter vorhanden-1 äußerst lustloser fitnesstrainer, wellnessangebote gabs keine,kleiner pool auf dem dach - völlig ausreichend - sehr netter poolboy,keine tagunsgräume etc. vorhanden, internetzugang nur im business-center möglich - sehr langsam 5 von 7 tagen war 1 der 3 aufzüge defekt, mit dem 2. sind wir mal steckengeblieben und wurden erst nach einiger zeit befreit - also: für 1 hotel nur 1 verfügbarer aufzug - toll wenn man da in der 7 etage wohnt und das treppenhaus als alternative keine klimatisierung hat...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:7