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Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rezeption total unfreundlich haben noch 2 Kopfkissen bestellt mussten Sie selbst holen waren noch 2 mal an der Rezeption weil wir noch Fragen hatten aber die Frau an der Rezeption hatte Private Gespräche am Telefon nach 5 Minuten gingen wir wieder beim 2.mal wieder das selbe Wir wollten Kaffee oder Bier im Hotel trinken keine Möglichkeit vor 18 Uhr Wir kommen bestimmt nicht wieder Wie kommt das Hotel auf 4 Sterne?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:66-70
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Franz, zunächst nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir bieten unseren Gästen eine große Auswahl an Kissen an, daher ist es wünschenswert, wenn sich der Gast die Kissen vorab an der Rezeption sich anschaut. Ein gesunder und guter Schlaf ist uns sehr wichtig, daher bieten wir unseren Gäste verschiedene Kissen an. Auf Wunsch können wir gerne das gewünschte Zimmer auch auf ihr Zimmer bringen lassen. Warum dies anscheinend bei Ihnen nicht geklappt hat, werden wir intern gerne einmal prüfen. Viele Gäste erfragen am Telefon viele Informationen, sodass es vielleicht so rüberkommt, dass private Telfonat geführt werden. Dies ist allerdings nicht der Fall. Wir möchten uns natürlich bei Ihnen entschuldigen, wenn dies bei ihrem Aufenthalt so rübergekommen ist. Aktuell ist unser Restaurant nur zum Frühstück und zum Abendessen geöffnet. Sie können aber gerne außerhalb diesen Öffnungszeiten Getränke an der Rezeption erhalten. Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, saßen einige gut gelaunte Gäste mit einem Getränk auf der schönen Bistro-Terrasse und haben den Tag in vollen Zügen genossen. Die vorgefallende Missverständnisse, hätten wir gerne in einem kurzes klärendes Gespräch an der Rezeption beseitigen können. Schade, dass Sie nicht das Gespräch während dem Aufenthalt oder bei der Abreise gesucht haben. Wir haben für unser Gäste jederzeit ein offenes Ohr. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und wir würden Sie gerne beim nächsten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen wollen. Ihr Team vom Savoy Hotel Bad Mergentheim