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Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Abgewohntes Hotel mit fehlerhafter Beschreibung
1,0 / 6

Allgemein

- beheizte Süsswasserpools mit Salzwasser gefüllt - Schmutziges Geschirr und Gläser - Zimmer stark abgewohnt - Im Katalog angepriesene Wassersportarten (segeln u.ä.) nicht verfügbar, bzw. 20 km entfernt im Robinson-Club(Personal im Hotel konnte keine entsprechenden Auskünfte geben - Segellehrer am Robinson-Club war unfreundlich und extrem kurz angebunden, unwillig Informationen zu den Angeboten zu geben („kommt morgen früh wieder!“) - Tw. Verdorbenes Essen, alkoholische Getränke, Cocktails lächerlich - Dachfenster im Annex Nautilus defekt bzw. fehlen komplett - Tote, vertrocknete Pflanzen im ganzen Gebäude - Offene Elektroanschlüsse - Klimaanlage funktioniert nicht - Kein Wasserkocher auf den Zimmern - Keine Gläser oder Wasser - Liegen im Pool- und Strandbereich schadhaft - Nicht ausreichend Sonnenschirme, die die da waren schmutzig, schadhaft - Bad mit Wanne , kann jedoch nur als Dusche genutzt werden - Extrem hellhörig. + Housekeeping-Personal sehr bemüht Sauberkeit zu halten + gesamtes Personal generell sehr freundlich, schnell und bemühte + - Essen: eintönig und von minderer Qualität, keine regionalen Gerichte - Publikum: liege-reservieren und mit Badebekleidung zum Frühstück/ Abendessen-Geher - Gäste generell Nordeuropa (Niederländer, Beneluxstaaten, Schweizer, Deutsche, Franzosen und Spanier) - Abendprogramm ausbaufähig - Bars nicht alle geöffnet, Öffnungszeiten stark verkürzt zu den Informationen, die einem zu Beginn ausgehändigt werden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sven, Erstmal würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort zu bewerten. Wir haben leider gelesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprochen haben, jedoch helfen Ihre Kritikpunkte uns dabei uns zu verbessern. Zuallerst möchten wir Sie informieren, dass Renovierungsarbeiten in unserem Hotel stets nach und nach durchgeführt werden können, da die Hotels auf den den Kanaren ganzjährig Saison haben. Aus diesem Grunde versuchen wir durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und kleine Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten. Es ist für uns jedoch auch sehr enttäuschend zu lesen, dass wir Sie mit unserem Buffet nicht überzeugen konnten. Wir achten sehr auf Varietät und Qualität der Produkte und gleich ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen bieten wir ein Buffet mit grosser Auswahl an frischen Produkten, wie Fisch als auch Fleisch, welches auch am Grill zubereitet wird. Ausserdem gibt es jeden Tage verschiedene Salatvariationen, Suppen, Reis, Kartoffel, Fisch- und Fleischgerichte, Pizza, Nudeln uvm. Wir bedauern, dass Sie einige Serviceleistungen für verbesserungswürdig erachten und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht schon vor Ort darauf hingewiesen haben. Wir streben stets danach unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen und hätten sicherlich einige Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Worte und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion