Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Absolut keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Veraltet, man darf nicht in die Ecken gucken da ekelt man sich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltet, und nicht wirklich sauber. Betten auch nicht sonderlich gut. Hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich aber es mangelt an Personal. Lange Schlangen an den Theken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist eigentlich alles schon gesagt. Das Hotel liegt super am Strand aber die Bucht ist steinig und eher unschön. Auf Fuerteventura gibt es definitiv schönere Strände


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort zu berichten. Leider scheint es, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht komplett zufrieden waren und dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir stimmen Ihnen zu, dass unser Hotel nicht das Neueste ist, aber darum arbeiten wir durch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4 Sterne Hauses zu garantieren. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie an unserem Strand Steine gefunden haben. Die Landschaft bzw. Strand ändert sich ständig und ist viel von Ebbe und Flut abhängig. Im nächsten Jahr kann unser Strand schon wieder ganz anders aussehen. Der wunderschöne Sandstrand von Costa Calma liegt jedoch nur ca. 10 Minuten (Gehzeit) von unserem Hotel entfernt. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte und wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Ihre Kritik wird für uns hilfreich sein, unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion